Antworten

Kontakterlaubnis entziehen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
foreigner
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
919 Ansichten

Kontakterlaubnis entziehen

Hallo Community,

ich möchte Sky die Kontakterlaubnis per Telefon entziehen. Kann mir jemand sagen was ich da unternehmen müsste?

Vielleicht kann mich ja mal ein Moderator anschreiben und mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus

Gruß Foreigner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
657 Ansichten

Re: Kontakterlaubnis entziehen

Hi foreigner,

Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Entschuldige bitte auch die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kontakterlaubnis entfernt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
657 Ansichten

Re: Kontakterlaubnis entziehen

Da wird sich die nächsten Tage ein Moderator bei dir melden und einige Daten, wie Kundennummer und z.B. Geburtsdatum, Neme der Bank etc. abfragen! Dieser wird dann eine telefonische Kontaktsperre in deinen Vertrag eintragen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
657 Ansichten

Re: Kontakterlaubnis entziehen

Du kannst auch in deinem Kundencenter deine Telefonnummer löschen, wenn es schnell gehen soll.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
658 Ansichten

Re: Kontakterlaubnis entziehen

Hi foreigner,

Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Entschuldige bitte auch die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Kontakterlaubnis entfernt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten