Antworten

Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen

sven18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
946 Ansichten

Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen

Hallo habe folgendes Problem,

mein Sky mit Entertain Vertrag ist zum 30.04. ausgelaufen. Leider war ich Urlaubsbedingt Ende April nicht zu Hause. Am 01. Mai konnte ich den Vertrag online verlängern und habe über die Bestellung der Verlängerung auch eine Bestätigungsmail erhalten. Aber nie eine Vertragsbedtätigung. Sky lief dann weiter, so dass ich mir erstmal nichts gedacht habe. Bis heute. Jetzt ist alles schwarz und es heißt dass meine Kundennummer nicht im sky system existiert.

Die Sky Emailhilfe kann oder möchte mir nicht helfen und reagieren nicht auf meine Anfragen.

Kann mir hier jemand helfen oder hat eine Idee? Ganz normal über Entertain einen Neuvertrag abschließen passt von den Konditionen überhaupt nicht. Zumal ich jetzt seit 11 oder 12 Jahre durchgängig Kunde bei Sky war.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
801 Ansichten

Re: Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen

vielleicht hilft eine mail an support@sky.de

sven18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
801 Ansichten

Re: Vertrag trotz Verlängerung ausgelaufen

Nur zur Info. Die Sache konnte mit dem Telefonsupport gelöst werden. 🙂

Antworten