17.05.2018 15:10
Kann mich immernoch nicht bei Sky Ticket anmelden und hab 3 Moderatoren angeschrieben wo ich keine Antwort bekomme.
Danke
17.05.2018 15:19
Einen Moderator einfach anschreiben, ist nicht zu empfehlen, da du nicht weißt, ob der sich mit Ticket überhaupt auskennt oder ob er hier gerade Dienst hat.
17.05.2018 15:19
Sind alle mit den manuellen Q-Updatern beschäftigt, nach dem großen flächendeckenden Stromausfall!
17.05.2018 15:20
Was würdet ihr denn am besten empfehlen ?
17.05.2018 15:22
Hotline
17.05.2018 15:26
Tel. 0180 614 0000
Oder halt warten, bis sich ein Moderator auf deinen Beitrag meldet...
17.05.2018 15:32
Das kam doch auch in der Wettervorschau (freie Wiedergabe):"Innerhalb eines breiten Wolkenbandes von Nord-West bis Süd-Ost Gefahr von Gewitter mit teils starken Windböen und ergiebigen Niederschlägen, flächendeckenden Stromausfällen und gemeinschaftlichen Reset-Knopf-Drücken."
17.05.2018 15:37
Darum wurde ich bisher davon verschont! Wenn Nord-West bis Süd-Ost betroffen ist, bleibt Nord-Ost verschont! Obwohl Stromausfall hatte ich letztens auch paarmal, aber brauchte danach kein Reset!
18.05.2018 08:45
Guten Morgen mh3rd,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geanwortet.
Warum es aktuell mit dem Beantworten bzw. Bearbeiten länger dauert, darauf hatte dirk1971 ja bereits hingewiesen. Auch der Tipp von herbst mit der Hotline, ist für User, die nicht warten können empfehlenswert.
Ansonsten versuchen wir hier gern den Usern bzw. Kunden schnellstmöglich im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.
Gruß, Mayk
18.05.2018 17:22
Darf ich mich auch mal einreihen in die 207er Fehler Reihe? Könnte eventuell auch einen Reset gebrauchen. Seit eben Ticket Kunde, immer wieder Fehler 207. LG, Alex
23.05.2018 18:10
Hallo Alex,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule