Antworten

Sky Q und Fehler 478

yaska
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky Q und Fehler 478

Hallo,

Habe gestern meinen vertrag um sky q erweitert. Erster schreck der preis der mir genannt wurde simmt natürlich nicht. Sind 10 € mehr weil ich ja eine zweitkarte habe. Auf meine frage an den kundenservice chat ob die sich dann nicht eh erledigt wenn ich ja auf 5 geräten schauen kann, meinte der Herr ich kann meinen Reciever auf sky Q updaten dann entfallen die Kosten für die Zweitkarte. Ja und damit war er aus dem chat verschwunden. Ich weiß nur nicht wie das gehen soll... ja nun zu meiner großen freude zeigt die sky app jetzt einen monatsbeitrag von über 120 euro an.. ich hoffe die rechnung orientiert sich nicht an der app sondern am internet..

Der neue reciever ist auch noch nicht da aber dafür zeigt mein alter jetzt bei sky on demand den hinweis 478 an... ist das jetzt wegen der umstellung? Mein letztes urlaubswochenende und ich kann nut die hälfte anschauen?! Bin im moment echt genervt...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sky Q und Fehler 478

Hallo yaska,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten