Antworten

Verlängerung Vertrag nicht erhalten

buana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
2.536 Ansichten

Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo,

Ich habe am 07.05 meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keine Bestätigungsmail mit den Vertragsdetails erhalten.

Das ABO ist aber bereits aktiviert worden und ich kann Fernsehen.

Vielleicht kann sich das ein Admin mal ansehen..

Ich würde gerne kontrollieren ob alles was ausgemacht ist auch so drinnen steht.

Danke

LG

Alle Antworten
Antworten
loeven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Kann ich bestätigen, habe das selbe am 09.05. per Chat erledigt. Scheint so weit auch alles richtig eingestellt, Receiver ist schon da, aber die versprochene Bestätigungsmail blieb aus. 2maliges nachfragen per Chat brachte heraus diese noch einmal an/bei service@sky.de anzufordern. Bis jetzt noch erfolglos,... 🙂 Scheinen viel zu tu zu haben.

greetz,..

friesie10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Zu welchen Konditionen habt ihr verlängert ?

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 4 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo , ich habe am 07.05 bestellt und auch noch kein Vertrag über die Verlängerung bekommen .

loeven
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Irgendwas Neues hier?

buana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Bis jetzt noch keine Reaktion, und auch keine Mail oder Ähnliches erhalten.

ich hoffe nur das alles vereinbarte eingehalten wird.

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 7 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

ich habe bis heute noch keine Antwort oder ähnliches erhalten . Aber in my sky stimmt soweit alles . Man muss aber die Nutzungsbedingungen und den Widerruf erhalten.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 8 von 15
2.029 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Auch ich hatte am 06.05.2018 und nach vielen Fragen in diesem Forum, dann endlich meinen Verlängerungsvertrag von einer Moderatorin erhalten.

Von Sky selbst nur einen leeren Brief und heute das neue Sky Q.

dino55
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 15
2.030 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo, ich warte schon seit 24.4. auf die Unterlagen. Trotz tel. Zusage und Zusage im Chat ist nichts passiert.

Ich wollte noch an die Geschäftsleitung schreiben, ich lasse das jetzt. Solange ich die Nutzungsbedingungen und den

Widerruf nicht habe, könnte ich doch meinen Vertrag widerrufen. Also habe ich immer die Möglichkeit den Vertrag

aufzulösen, klarer Vorteil für mich. Sky mag es ja anders sehen, ist aber so.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 10 von 15
2.030 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallöle.

Ich habe auch schon 3 Wochen auf die Mail gewartet. Bis ich einen Mod per PN angeschrieben habe und er mir versucht hat noch einmal die Unterlagen per mail zu zu senden. KEIN ERFOLG . darauf bat ich den Mod es bitte per Post zusenden zu lassen.

Was er auch dann PROMT angestossen hat. Es sollte jetzt ca. 3 - 4  Tage dauern , das die Unterlagen ankommen.

Ich hoffe es.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Lg

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 11 von 15
2.033 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf den Thread eingehe. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, benötige ich bitte folgende Daten:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
(wenn keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift)

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

dino55
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 15
2.033 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo Nadine, es wäre schön wenn Sie mal schauen und entsprechendes

veranlassen können.

Meine KD-NR:***

MfG Jürgen Förster

MOD-EDIT: Daten entfernt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 13 von 15
2.033 Ansichten

Re: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo dino55,

poste Deine Daten bitte nicht öffentlich, sondern schicke mir diese per Privatnachricht.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

exinus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
1.756 Ansichten

Betreff: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Na das kenne ich doch. Am 08.01.2020 ein telefonisches Rückgewinnungsangebot angenommen. Die Vertragsunterlagen zur Verlängerung sollte ich per Post bekommen. Seit dem tut sich weder per Post, über "Mein Sky" oder per Email was. Und für diesen unterirdischen eigentlich nicht vorhandenen Service soll ich auch noch 29 € Aktivierungs-/Bearbeitungsgebühr bezahlen. Sky ist wirklich mit Abstand das Kompetenzzentrum für Inkompetenz. Ich habe vorher bei noch keinem Unternehmen eine solche kundenunfreundliche  Servicewürste erlebt wie bei Sky. Vielleicht sollte ich die Vertragsverlängerung einfach widerrufen und gut ist, Bestandskundenbindung und Kundenzufriedenheit juckt bei Sky ja sowieso niemanden.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 15 von 15
1.706 Ansichten

Betreff: Verlängerung Vertrag nicht erhalten

Hallo exinus,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten