Antworten

Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

sir_landes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
3.551 Ansichten

Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Hallo Zusammen,

habe aber gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen

und im Gegensatz zum alten Receiver kann ich die Lautstärke

damit nicht mehr verstellen. Man soll den FB Code eingeben

und lt. Panasonic gibt es bei meinem Gerät so etwas nicht.

Kennt jemand das Problem und hat ne Idee?

Danke

Alle Antworten
Antworten
tradorus
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 9
1.840 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Die Lautstärke kann man über den Sky Q nicht mehr verstellen.

Für meinen LG gibt es auch keinen passenden Code

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 9
1.840 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Hallo sir_landes,
hast du denn alle angezeigten Codes bereits ausprobiert? Wenn keiner davon funktioniert, sag mir bitte die Modellnummer deines Fernsehers. Dann versuche ich, den passenden Code zu finden
Und tradorus, das darfst du natürlich auch gerne machen, dann versuche ich auch dir zu helfen.
Viele Grüße, Oliver

marcelpohle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.840 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Hallo Oliver,

habe auch oben beschriebene Problem nach dem Sky Q Update. Leider kann ich nicht die Lautstärke mit der Sky Fernbedienung an meinen TV , Panasonic TX-50CX805W steuern  Alle FB Codes 1664.1678,4529,2704,2558 die mir angezeigt wurden funktionieren bisher nicht. Bitte um Hilfe !

Danke

Grüße Marcel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.840 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Hallo marcelpohle,

eine Hilfestellung dazu kann ich dir leider nicht geben, da sich die Codes nicht nachträglich zur Fernbedienung hinzufügen lassen. Eventuell kann dir der Hersteller deines TV´s noch einen Code nennen, welcher funktioniert.

Liebe Grüße,
FAlko

marcelpohle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.844 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Hallo Falko,

habe es endlich rausgefunden, musste einen Reset der Fernbedienung Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecentermachen, danach konnte Ich die Panasonic codes eingeben und es funktioniert jetzt mit der Lautstärke Steuerung zum TV.

Reset deiner Sky Q Fernbedienung

Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Gruß

Marcel

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 9
1.844 Ansichten

Re: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung verstellen

Die Fa. sky hat damit auch nichts zu tun.

rudi47
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
1.238 Ansichten

Betreff: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung regeln

Seit Wochen versuche ich die Lautstärke meines Panasonic 65 FZW 804 mit der Sky Q Fernbedienung zu steuern. Alle Tricks und Anleitungen habe ich gefühlt schon 100 mal versucht.

In den Einstellungen findet er auch nicht bei manueller Suche meinen Pana OLED

ich glaube irgendwann mal einen Bericht gelesen zu haben, dass die neuen Panasonic Geräte nicht mehr von Sky unterstützt werden.

genau um diese Frage geht es mir. Wenn das zutrifft brauche ich nicht mehr weiter zu suchen, sondern mich nur noch von Sky verabschieden.

Kann jemand das bestätigen.

danke für Eure Hilfe

rudi47

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 9 von 9
1.226 Ansichten

Betreff: Lautstärke mit der Sky Q Fernbedienung regeln

Hallo @rudi47,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe bei der Einrichtung deiner Sky Q Fernbedienung benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Alternativ findest du hier Tipps zur Einrichtung der Sky Q Fernbedienung und ein Such-Tool für die Codes: https://bit.ly/38lSo3j

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten