Antworten

SKY Q Testphase

ulmerle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
551 Ansichten

SKY Q Testphase

Ich habe auf meiner Sky Seite eine aufschlussreiche Info gefunden

Mein Abo erweitern.png

Ich habe bei Sky nachgefragt was das heissen soll und die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt das ich 6 Monate SKY Q kostenfrei nutzen kann, danach würde ich ein Angebot für die weitere Nutzung erhalten. Bestehende Rabatte bleiben bestehen, wenn ich SKY Q nicht weiter nutzen möchte bleibt die Software die gleiche, UHD Empfang ist weiterhin möglich.

Was ändert sich dann wenn ich SKY Q nicht extra bezahlen möchte? Kein Sky Go? Kann ich Sky nicht auf einen weiteren Fernseher empfangen? War/Ist das bekannt das Bestandskunden nach 6 Monaten Sky Q extra bezahlen müssen?

Alle Antworten
Antworten
phe
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
327 Ansichten

Re: SKY Q Testphase

Nach der Testphase kannst du die Sky Q Apps auf SmartTV und AppleTV nicht mehr nutzen. Sky Go bleibt aber nutzbar. Wenn du das willst, kostet es maximal 10 Euro zusätzlich wenn du einen Rabatt auf deinem Abo hast. Hast du im Vergleich zum Normalpreis weniger als 10 Euro Rabatt, dann zahlst du nur so viel bis zu auf den Normalpreis kommst.

kleines23
Regie
Posts: 4,834
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: SKY Q Testphase

Unterscheidet sich ob Vollzahler oder Rabattkunde , wurde hier doch schon alles X mal erklärt.

Antworten