Antworten

Ein Technisches Problem ist aufgetreten

fcb_1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
754 Ansichten

Ein Technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

ich habe vor drei Tagen SKYQ neu installiert. Seitdem kann ich keine Filme abspielen. Wenn ich diese aufrufen möchte kommt immer folgender Hinweis: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Der Fehler kommt ebenfalls wenn ich in das Menü SKY Store gehen mag. Außerdem ist mir aufgefallen das ich mit der SKY Fernbedienung die Lautstärke nicht mehr verstellen kann seitdem ich das neue Update habe.

Alles Anweisung die im Internet stehen, habe ich bereits befolgt (Einstellung/Werkeinstellungen zurücksetzen usw.)

Alle Antworten
Antworten
ulmerle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 5
463 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten

Hast du das Update manuell angestoßen? Wenn ja musst du dich an die Hotline bzw. einen Mod wenden damit Sky Q richtig funktionert.

fcb_1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
463 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten

ja habe es manuell installiert

ulmerle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 5
463 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten

Es gibt bereits Threads mit diesen Thema. Du musst dich an die Hotline oder einen Mod. wenden damit SoD wieder funktioniert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
463 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten

Hallo fcb_1993,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten