16.05.2018 22:18
kkann mich nicht anmelden in der App über Apple TV
Beantwortet Zur Antwort.
17.05.2018 08:19
Hallo beneda,
um welche App geht es denn? Kannst du mir außerdem sagen, ob du eine Fehlermeldung bekommst und wenn ja, welche? hat der Login schon mal funktioniert?
Liebe Grüße,
Falko
17.05.2018 08:19
Hallo beneda,
um welche App geht es denn? Kannst du mir außerdem sagen, ob du eine Fehlermeldung bekommst und wenn ja, welche? hat der Login schon mal funktioniert?
Liebe Grüße,
Falko
17.05.2018 09:11
hallo Falko ,
ich bekomme immer die Meldung das ich mich mit einem Ticket Vertrag nicht anmelden kann.
bin aber Vertragkunde, Software auch Neu und Hotline angerufen.
die kannten das Problem nicht - komisch und auf nachfragen wurde dann mitgeteilt das durch Pin Änderung dies behoben wird .
PIN geändert, ist auch schon aktiv aber funktioniert immer noch nicht.
BIn ratlos
und Du?
17.05.2018 09:37
Kannst du zur Probe mal testen, ob du dich auf anderen Endgeräten bei Sky Ticket anmelden kannst?
Liebe Grüße,
Falko
17.05.2018 10:09
Danke Falko für die schnelle Rückmeldung,hat sich erledigt- gerade noch mal ein Rückruf bekommen das der Fehler wohl an dem nicht vorhandenen Stammdaten lag. Software war zwar schon drauf aber noch nicht im System zu finden.
hat es manuell eingetragen und nun läuft es .
17.05.2018 10:39
Das freut mich zu hören 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ~Falko