Antworten

SkY Q on Demand

falk1970
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
1.119 Ansichten

SkY Q on Demand

Hallo und einen schönen Sonntag allen !!!!!!!!Nun auch mal ein Dickes Lob an den Mod. Jano .

Ich hatte nach dem Update von Sky Q probleme mit ständigen fehlermeldungen [1-1-8-0]

und auf store sowie on Demand lief garnix.

Nun hat der Mod mit etwas zeitaufwand alles behoben.

Vielen dank nochmal.

Alle Antworten
Antworten
neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
643 Ansichten

Re: SkY Q on Demand

und wie?

ich gabe seit gestern den neuen sky q receiver,  da geht bei mir kein on demand ... gleiche fehlermeldung.

auf dem zweitgerät mit dem sky+ pro receiver geht es hingegen

bratwurscht
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
642 Ansichten

Re: SkY Q on Demand

Bei mir das gleiche Problem,läuft nix,brauche auch Hilfe...

mike1502
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
642 Ansichten

Re: SkY Q on Demand

Habe den selben Fehler und die Hotline ist nicht fähig einem zu helfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
642 Ansichten

Re: SkY Q on Demand

Hallo falk1970,

vielen Dank für Dein positives Feedback. 🙂

An die Leidtragenden, welche in diesem Thread gepostet haben. Falls Euer Anliegen noch akut ist, dürft Ihr mich gerne privat anschreiben.

Gruß,
Jano

neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
642 Ansichten

Re: SkY Q on Demand

Auch von mir noch einmal besten Dank Jano für Deine Mühe und Zeit ... läuft alles bestens!

Antworten