16.05.2018 21:17
Hi, ich habe heute meinen neuen Receiver gekriegt, aber Filme, Serien etc. geben nur die Meldung "ein techisches Problem ist aufgetreten".
Ideen?
Gruß
TJ
16.05.2018 21:38
Hallo teejay,
schreib mir bitte eine private Nachricht.
Gruß,
Jano
16.05.2018 21:51
Habe Dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem
16.05.2018 22:07
Habe Dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem
16.05.2018 22:21
Hallo Jano,
Habe das selbe Problem und dir eine persönliche Nachricht gesandt.
16.05.2018 22:39
Habe den netzstecker gezogen, jetzt geht In Demand, aber nicht in UHD
16.05.2018 23:00
Moin Jano,
habe dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem mit "On Demand" etc.
Vielen Dank und Gruß
midiman1969
16.05.2018 23:01
hallo ich habe das Problem das ich keine Filme schauen kann mit dem neuen gerät also skyQ
er sagt immer technischer Fehler drücken Sie ? Habe ich gemacht aber finde da nichts
17.05.2018 05:23
Hallo Jano .
Auch ich habe Dir soeben eine PN geschickt. Alles geht super aber kein SoD.
17.05.2018 06:41
Hallo alle zusammen.
Ich weiss nicht ob Euch das hilft, aber mir hat es gerade geholfen .
Ich hatte bis gerade eben diese Software drauf siehe Bild
Dann habe ich hier im Forum gelesen das es ein Update gibt
Habe das Update gemacht und siehe da Alles Funzt auch SoD und VoD und Uhd .... ja kurz gesagt alles...
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Oder war doch bei mir ein Mod schon dran?? Aber um 6 Uhr ??? glaube ich nicht ganz.
LG
Wilma
17.05.2018 08:12
Moin @alle,
bei mir hat Netzstecker ziehen das Problem anscheinend auch behoben, ich konnte danach Film/Serie starten.
Gruß
teejay
21.05.2018 16:39
Gleiches Problem: keine Filme 😞
21.05.2018 16:45
Netzstecker ziehen für 10 Sekunden, dann ging on demand, UHD ist bislang
nur eine Folge von Save Me... lädt Tage lang für UHD
schkoelzi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 21. Mai 2018, 16:40:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
"Technisches Problem Sky Q "
Antwort von schkoelzi
<https://community.sky.de/people/schkoelzi?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/443777?et=watches.email.thread#443777>
21.05.2018 17:03
Funktioniert tatsächlich Danke!
Von meinem iPhone gesendet
Am 21.05.2018 um 16:45 schrieb j_baaamm_ <sky-admin@community.sky.de>:
"Technisches Problem Sky Q "
Antwort von j_baaamm_ in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Netzstecker ziehen für 10 Sekunden, dann ging on demand, UHD ist bislang
nur eine Folge von Save Me... lädt Tage lang für UHD
schkoelzi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 21. Mai 2018, 16:40:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
"Technisches Problem Sky Q "
Antwort von schkoelzi
<https://community.sky.de/people/schkoelzi?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/443777?et=watches.email.thread#443777>
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27.05.2018 08:59
Hallo Zusammen, Brauche Hilfe
Habe gestern mein Sky Q Receiver bekommen installiert nun gehen keine On Demand Produkte Egal was Filme Serien oder verpasste sendungen Da kommt immer diese Meldung "Ein technisches Problem " ist aufgetreten.
Bitte um Hilfe
Ddanke
mit freundlichen grüßen
Solino37
27.05.2018 10:17
willkommen im Club.
Variante 1: Chat durchlesen und probieren
Variante 2: Hotline anrufen
Variante 3: sofort SKY kündigen, da die es immer noch nicht gerafft haben - du zahlst für etwas was du derzeit nicht bekommst.
05.06.2018 21:13
Hallo,
habe auch auf Sky Q gewechselt, bei mir geht auch kein Sky on Demand.
Receiver hat voll gesponnen, Fernbedienung auf einmal keine wirkung mehr ausser auf meine gekoppelte anlage.
Habe sie über nacht vom strom weg, am morgen gings dann wieder, led leucht leuchtet nur bei programmierung an der ferne.
Ich benötige dringend hilfe liebe admins! kann sein fast 1 woche kein demand schauen
05.06.2018 21:28
Hallo miami,
Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben. So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
05.06.2018 21:52
Selbiges proplem wie viele der Vorredner. .. Pn an sie Jano ist raus (denke ich)
05.06.2018 22:12
bin ja mal gespannt wann SKY das endlich unter Kontrolle bekommt.
Es wird nicht besser. Ich will nach dem Anschalten endlich einfach nur " meinen" Startbildschirm zurück und dann kümmert euch bitte endlich um eine einfache Menueführung beim Umgang mit Aufnahmen. Versucht mal ne Aufnahme zu löschen! Dann bleibt noch der ganze restliche Kram, der ein Buch füllen könnte.