Antworten

SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 28
5.170 Ansichten

SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich Wechsle auf HD-oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal (11120).Was bedeutet Fehler 11120?

Alle Antworten
Antworten
zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

den gleichen Fehler habe ich auch. Erst läuft es 2 Minuten und dann kommt deine beschriebene Meldung.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Bei mir auch so

sschnoor
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Bei mir laufen UHD Filme

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Seit heute laufen alle UHD Inhalte

Bundesliga und Filme. Der Fehler erscheint nicht mehr. Warum und weshalb er nicht mehr erscheint weiss ich nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 6 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Super, dass der Fehler bei dir behoben ist fragila​! Wie sieht es denn bei euch aus, felipe​ und zahnlukas​? Liebe Grüße, Nadia

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 7 von 28
2.042 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Nein, leider geht UHD auf SOD immer noch nicht.

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 28
2.049 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

bei mir ist der Fehler auch noch da. 2 Minuten alles okay ind dann die Fehlermeldung

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 28
2.049 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

gibt es denn einen Lösungsansatz für dieses Problem?

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 10 von 28
2.049 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Also, ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich denke das alte Filme nicht funktionieren. Also UHD Filme, die vor Sky Q schon drauf waren. Denn die gehen bei mir nicht. Atomic Blonde, Spiderman oder Emoj.

Aber gestern haben sie King Arthur drauf gespielt, auch in UHD und der geht bei mir. Vielleicht, weil er nachdem ich Sky Q drauf hatte kam. Probiert mal King Arthur und berichtet mal.

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 28
2.049 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Der Fehler kommt ja auch auf den linearen Sendern ( travelxp4k und Buli UHD ) ..

Aber nicht auf unverschlüsselte Sender wie Uhd1 oder Ses UHD Demo Channel.

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 12 von 28
2.048 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Achso!

Die gehen bei mir. Dachte ging um UHD bei SOD, sorry.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 13 von 28
2.048 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Hallo felipe,

du schreibst folgendes:

Also, ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich denke das alte Filme nicht funktionieren. Also UHD Filme, die vor Sky Q schon drauf waren. Denn die gehen bei mir nicht. Atomic Blonde, Spiderman oder Emoj.

Ich hab aktuell unter der Rubrik "Ultra HD bei Sky"  den Film "Spider-Man: Homecoming" und den Film "Emoji - der Film" und die Serie "Save Me" und den Film "Atomic Blond" auf meinem Sky+ Pro Sat-Receiver nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf. Der Film "Emoji - Der Film" hat diese Woche funktioniert. Hab ich mir komplett angesehen. Jetzt wollte ich ihn in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" noch einmal in UHD noch einmal starten. Geht nicht, weil er dort nur in HD ist. Rufe ich den Film in der Rubrik "Filme" auf, dann wird mir der Film auch in UHD präsentiert, was aber mit dem Text "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut" quittiert wird. Beim Film "Spider-Man: Homecoming" erscheint in der Rubrik "Ultra HD bei Sky"  auch die Auswahl in UHD. Bei Auswahl von UHD aber sofort die gleiche Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Den Film "Atomic Blond" gibt es bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" nur in SD bzw. HD, aber nicht in UHD. Wähle ich den Film in der Rubrik "Filme" aus, dann wird er mir auch als UHD angezeigt, aber mit der Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Die Serie Save Me wird bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" nur in HD präsentiert, aber nicht in UHD. Und wenn ich die Serie in der Rubrik "Serien" auswähle, dann ist diese auch nur in HD.

Du schreibst auch folgendes:

Aber gestern haben sie King Arthur drauf gespielt, auch in UHD und der geht bei mir. Vielleicht, weil er nachdem ich Sky Q drauf hatte kam. Probiert mal King Arthur und berichtet mal.

Diesen Film gibt es bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" (noch) nicht. Wenn ich ihn aber in der Rubrik "Filme" aufrufe, wird mir dieser in UHD und in HD angezeigt. Wähle ich UHD aus, dann kommt auch dort die Meldung ""Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Geht also nur in HD.

Gruß, Sonic28

felipe
Tiertrainer
Posts: 44
Post 14 von 28
2.041 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Ja, dass ist schon verwirrend teilweise.

Wusste erst gar nicht, dass die Serie Save me auch in UHD ausgestrahlt wird. Bis ich, wie du es auch schreibst, in die Rubrik Serie gegangen bin. Da war dann auch die Option Alle Formate und UHD. Aber natürlich ging UHD nicht. Und, wenn man es dann versucht hat, ist auch die Option Alle Formate verschwunden. Sie taucht erst wieder auf, wenn man raus geht aus Home und wieder rein. So eine Art neu Start von Home.

Es ist noch viel Arbeit zu tun für Sky. Das ein oder andere Update, wird noch kommen. Man muss geduldig sein.

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 28
2.041 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

gibt es jetzt endlich eine Lösung oder soll ich meine Sky Q Hardware zurück schicken und das Abo fristgerecht beenden.

Es kann doch nicht sein das es dafür keine Lösung gibt.

Das Problem hängt ja mit der Verschlüsselung zusammen, denn auf UHD - Free Kanälen geht es ja.

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 16 von 28
2.041 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Seit heute tritt der Fehler bei mir wieder auf bei Sky Sort UHD, 2 Minuten alles okay und dann die Fehlermeldung. Schaltet man dann auf einen anderen Kanal und dann wieder auf SKY Sport UHD geht er für 2 Minuten und dann wieder die Fehlermeldung.

Vielleicht könnte sich ja ein Moderator mal dazu äussern!

jarp
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 28
2.046 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Selbiges Problem tritt auch bei mir auf - Info betreffend der Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.

fragila
Special Effects
Posts: 12
Post 18 von 28
2.046 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Ich habe heute das HDMI Kabel ausgetauscht und jetzt funktioniert alles, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Zuvor hatte ich das mitgelieferte HDMI Kabel vom Sky+ Pro Receiver angeschlossen!

zahnlukas
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 28
2.045 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

ich habe heute auch das Kabel getauscht. Leider ohne Erfolg, der Fehler kommt immer noch nach 2 Minuten..

jarp
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 28
2.045 Ansichten

Re: SKY Q /Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich 11120

Kabeltausch hat auch bei mir nicht zum Erfolg geführt - schade!

Antworten