Antworten

"Technisches Problem Sky Q "

Antworten
teejay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hi, ich habe heute meinen neuen Receiver gekriegt, aber Filme, Serien etc. geben nur die Meldung "ein techisches Problem ist aufgetreten".

Ideen?

Gruß

TJ

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 22 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo teejay,

schreib mir bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano

j_baaamm_
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Habe Dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem

j_baaamm_
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches  Problem Sky Q "

Habe Dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem

wg74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo Jano,

Habe das selbe Problem und dir eine persönliche Nachricht gesandt.

j_baaamm_
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches  Problem Sky Q "

Habe den netzstecker gezogen, jetzt geht In Demand, aber nicht in UHD

midiman1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Moin Jano,

habe dir auch eine PN geschickt, gleiches Problem mit "On Demand" etc.

Vielen Dank und Gruß

midiman1969

tommy83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

hallo ich habe das Problem das ich keine Filme schauen kann mit dem neuen gerät also skyQ

er sagt immer technischer Fehler drücken Sie ? Habe ich gemacht aber finde da nichts

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 29 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo Jano .

Auch ich habe Dir soeben eine PN geschickt. Alles geht super aber kein SoD.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 30 von 53
1.553 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo alle zusammen.

Ich weiss nicht ob Euch das hilft, aber mir hat es gerade geholfen .

Ich hatte bis gerade eben diese Software drauf siehe BildIMG_20180517_061744.jpg

Dann habe ich hier im Forum gelesen das es ein Update gibtIMG_20180517_053716.jpg

Habe das Update gemacht und siehe da Alles Funzt auch SoD und VoD und Uhd  .... ja kurz gesagt alles...

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Oder war doch bei mir ein Mod schon dran??  Aber um 6 Uhr ??? glaube ich nicht ganz.

LG

Wilma

teejay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 53
1.550 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Moin @alle,

bei mir hat Netzstecker ziehen das Problem anscheinend auch behoben, ich konnte danach Film/Serie starten.

Gruß

teejay

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 32 von 53
1.564 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Gleiches Problem: keine Filme 😞

j_baaamm_
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 53
1.564 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Netzstecker ziehen für 10 Sekunden, dann ging on demand, UHD ist bislang

nur eine Folge von Save Me... lädt Tage lang für UHD

schkoelzi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 21. Mai 2018, 16:40:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

"Technisches Problem Sky Q "

Antwort von schkoelzi

<https://community.sky.de/people/schkoelzi?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/443777?et=watches.email.thread#443777>

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 34 von 53
1.564 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Funktioniert tatsächlich Danke!

Von meinem iPhone gesendet

Am 21.05.2018 um 16:45 schrieb j_baaamm_ <sky-admin@community.sky.de>:

"Technisches Problem Sky Q "

Antwort von j_baaamm_ in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Netzstecker ziehen für 10 Sekunden, dann ging on demand, UHD ist bislang

nur eine Folge von Save Me... lädt Tage lang für UHD

schkoelzi <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 21. Mai 2018, 16:40:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

"Technisches Problem Sky Q "

Antwort von schkoelzi

<https://community.sky.de/people/schkoelzi?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/443777?et=watches.email.thread#443777>

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst "Technisches Problem Sky Q " in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

solino37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 53
1.564 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo Zusammen, Brauche Hilfe

Habe gestern mein Sky Q Receiver bekommen installiert nun gehen keine On Demand Produkte Egal was Filme Serien oder verpasste sendungen Da kommt immer diese Meldung "Ein technisches Problem " ist aufgetreten.

Bitte um Hilfe

Ddanke

mit freundlichen grüßen

Solino37

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 36 von 53
1.556 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

willkommen im Club.

Variante 1: Chat durchlesen und probieren

Variante 2: Hotline anrufen

Variante 3: sofort SKY kündigen, da die es immer noch nicht gerafft haben - du zahlst für etwas was du derzeit nicht bekommst.

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 37 von 53
1.556 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo,

habe auch auf Sky Q gewechselt, bei mir geht auch kein Sky on Demand.

Receiver hat voll gesponnen, Fernbedienung auf einmal keine wirkung mehr ausser auf meine gekoppelte anlage.

Habe sie über nacht vom strom weg, am morgen gings dann wieder, led leucht leuchtet nur bei programmierung an der ferne.

Ich benötige dringend hilfe liebe admins! kann sein fast 1 woche kein demand schauen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 38 von 53
1.575 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Hallo miami,

Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben. So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

dommeundchrissy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 53
1.575 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

Selbiges  proplem wie viele der Vorredner. .. Pn an sie Jano ist raus (denke ich)

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 40 von 53
1.575 Ansichten

Re: "Technisches Problem Sky Q "

bin ja mal gespannt wann SKY das endlich unter Kontrolle bekommt.

Es wird nicht besser. Ich will nach dem Anschalten endlich einfach nur " meinen" Startbildschirm zurück und dann kümmert euch bitte endlich um eine einfache Menueführung beim Umgang mit Aufnahmen. Versucht mal ne Aufnahme zu löschen! Dann bleibt noch der ganze restliche Kram, der ein Buch füllen könnte.

Antworten