Antworten

Neuer SkyQ Receiver heute erhalten, Smartcard wurde zugewiesen --> Sky on Demand funktioniert nicht

rocky1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Neuer SkyQ Receiver heute erhalten, Smartcard wurde zugewiesen --> Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe mich bereits durch die ganzen Threads gewühlt, daher würd ich nur bitten dass mich ein Moderator einmal direkt privat anschreibt zwecks Kundennummer. Ich habe bei den Moderatoren weder über den Avatar noch über das Profil die Möglichkeit eine Nachricht zu versenden ... warum auch immer.

Danke und Gruß

MOD-EDIT: Anliegen wurde per Privatnachricht gelöst.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Neuer SkyQ Receiver heute erhalten, Smartcard wurde zugewiesen --> Sky on Demand funktioniert nicht

Evtl. ein Blocker aktiviert

Antworten