Antworten

WARUM NOCH SKY?

Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 21 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Du bist ja aber auch kein Neukunde...

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 22 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Das zählt jetzt bei Neukunden so wie es auf Homepage steht... 24 monatsvertrag aber im 2ten jahr der vollpreis

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 23 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

richtig lesen 🙂

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 24 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

...das würde mich auch mal interessieren...Mein Rückholangebot von Sky am 27.02.2018 ist mit einer Laufzeit bis Januar 2018 zu 14,99 Euro wie oben beschrieben...

...und was bis dahin noch alles passiert in Sachen Abo und Preise sehen wir mal...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 25 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

bis Januar 2020 soll,s natürlich heißen.

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 26 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Sorry hab ich übersehen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Und wenn man nicht kritisch sein will, dann auch konsequenterweis nirgends.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 28 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Ja und Du kommentierst konsequenterweise

Berichte Andersdenkender immer in dieser Art

OK, dann ist es schnöselige Arroganz oder schlichtweg Überheblichkeit.

aber halt,

Du belehrst und kritisierst ja konsequent nur die Verhaltensweisen und Meinungen Anderer,

selbst machst Du zwar das selbe, aber das ignorierst Du konsequent

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 29 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

warum noch Sky weil sie noch die Bundesliga haben und diese Saison auch EL und CL... Nächste Saison nur noch für Bundesliga interessant... aber jeder wie er mag...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 30 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Bringt eigentlich  BskyB deutsche Bundesliga? Wenn ja wieviel Spiele in der Woche?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 31 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

raver76 schrieb:

Bringt eigentlich  BskyB deutsche Bundesliga? Wenn ja wieviel Spiele in der Woche?

Nein BT Sports hat die Rechte für fast alles an Auslands und CL Fussball. Sage es dir aber gerne nochmal wenn du kein IPTV/OTT sondern SAT willst aber soviel wie möglich an Fussball sehen willst bleibt Günstig nur ein Polen PayTV Abo...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 32 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

Nein ich gebe doch Euch nicht mein Geld! Das war rein nur aus neugier...BT Sports Werbung seh ich manchmal auf den Musik Sendern auf 28,2E

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 33
834 Ansichten

Re: WARUM NOCH SKY?

War mein zitierter Kommentar inhaltlich falsch ?

Antworten