Antworten

Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 8
1.912 Ansichten

Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

lt. Hotline, wäre das ja kein Problem. Ist aber eins 😞 Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 8
1.026 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

findest du unter Aufnahmen in der Rubrik Alt

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Nope 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Hallo schkoelzi,

welche "alte Festplatte" meinst Du?

aus deinem vorherigen Receiver?

Oder wie ist deine Frage gemeint?

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

ja, ich habe eine externe separate Festplatte von Sky, auf der ich reichlich Aufnahmen habe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Das wird leider nicht funktionieren.

also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Nur der Receiver. Die Festplatte würde ich allerdings als Dreingabe mit zurückschicken wenn,s nicht klappt. Einige haben ja geschrieben, dass die Aufnahmen unter „alt“ zu finden wären?!?

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.05.2018 um 19:02 schrieb wolfen53 <sky-admin@community.sky.de>:

Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Antwort von wolfen53 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Das wird leider nicht funktionieren.

also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

schkoelzi
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 8
1.027 Ansichten

Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

Hallo Wolfen 53: sie hatten recht erneuter Anruf bei der Hotline: ach so nö, das geht nicht. Tut uns schrecklich leid aber ich könnte ja wieder neu aufnehmen....

Trotzdem Danke schön!

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.05.2018 um 19:09 schrieb Helga Schkökziger <schkoelzi@aol.com>:

Nur der Receiver. Die Festplatte würde ich allerdings als Dreingabe mit zurückschicken wenn,s nicht klappt. Einige haben ja geschrieben, dass die Aufnahmen unter „alt“ zu finden wären?!?

Von meinem iPhone gesendet

>> Am 16.05.2018 um 19:02 schrieb wolfen53 <sky-admin@community.sky.de>:

>>

>>

>>

>>

>> Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

>> Antwort von wolfen53 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

>>

>> Das wird leider nicht funktionieren.

>>

>> also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

>>

>> sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

>>

>> Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

>> Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

>> Du folgst Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

>> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

>> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

>> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

>> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten