Antworten

Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

rudu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
706 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

Hallo,

ich warte immer noch auf meine korrekte Zusendung der Vertragsunterlagen ! Ich habe am 30.04 Tagen meinen Vertrag verlängert, dabei wurde mir SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA + ZWEITKARTE + HD+ für insgesamt 45,49€ angeboten, was ich auch akzeptiert habe. Ich warte heute noch auf die richtige Zusendung der Unterlagen, da im letzten Auftragsblatt vom 01.05.2018 von 65,49€ die Rede ist.

Nach erneuten Telefonat mit der Hotline, wurde mir von einem Systemfehler erzählt und das ich noch am selben Tag die korrigierten Unterlagen erhalten würde, was bis heute noch nicht passiert ist (Anruf am 03.05 und am 09.05). In meinem Online Portal wird es nicht richtig angezeigt und ich wurde beim zweiten Anruf wieder vertröstet ! Ich warte immer noch vergebens !

Ehrlich gesagt ist es jedes Mal ein riesen Theater mit den Verlängerungen bei Sky und ich frage mich ernsthaft ob ich nicht von meinem Rückruf Gebrauch machen soll. Selbst auf eine Nachricht über das Hilfezentrum blieb unbeantwortet.


Was soll ich dazu noch sagen, für das Verfehlen von Sky darf ich immer schön bei der Hotline anrufen und dafür zahlen plus die unverschämten die 29€ Aktivierungsgebühren... Man fühlt sich von Sky wirklich nur noch auf den Arm genommen und darauf habe ich so langsam KEINE LUST MEHR !!!



Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
554 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

Was wurde denn abgebucht?

rudu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
554 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

Der richtige Betrag, doch meine Unterlagen sind einfach falsch, sprich ich habe bis dato noch keine richtige Vertragsgrundlagen - u.a. ist auch die falsche Laufzeit drin...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
554 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

Der richtige Betrag, doch meine Unterlagen sind einfach falsch

Das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an,

Aber natürlich musst Du auf die Unterlagen (schriftlichen) bochen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
554 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung zur Verlängerung ! 2 Anrufe bei Sky Hotline und ich warte immer noch??

Hallo rudu,

entschuldige die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten