Antworten

Q-Update

haubi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
837 Ansichten

Q-Update

Hallo,

was passiert, wenn ich mit dem Update endlich einmal dran bin und aber schwere Gewitter gemeldet sind und ich in dieser Zeit meine Fritz-Box vom Strom nehmen muss(mir hat es schon 3 entschärft)?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
489 Ansichten

Re: Q-Update

Dann hast du kein Internet!

flo85sh
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 6
489 Ansichten

Re: Q-Update

Das juckt das Update nicht, da es über das Empfangssignal, also Kabel oder Sat kommt.

haubi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
489 Ansichten

Re: Q-Update

Ich hatte vergessen, das ich bei Gewitter auch den Fernseher und den Receiver ausschalte. Was wird dann mit dem verpassten Update?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 6
489 Ansichten

Re: Q-Update

das ist dann für alle Zeiten im Raum-Zeit-Kontinuum gefangen

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 6
489 Ansichten

Re: Q-Update

Guten Abend haubi,
sorry für die späte Rückmeldung. Du brauchst dir keine Gedanken machen, das Update erreicht dich über das Kabel- Oder Satelliten-Signal, wie flo85sh schon richtig gesagt hat 🙂
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Oliver

Antworten