Antworten

Ehemalige KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2601 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Nicht zu nahe kommen, sonst holst du dir einen Sonnenbrand!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2602 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Du darfst Dich in meinem Schatten sonnen......aber nur wenn Du gefällt mir klickst:

Sky Q neue Preisstruktur ab 02.05.2018. Es wird teuer!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2603 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

...berühmt in einem "Käseblättchen" das keiner kennt... könnte ein Ableger von... sein

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2604 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wieviel Leser haben die, 10?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2605 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

18!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2606 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Kei Neid garffield, ich schätze Dich auch ohne Ruhm...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2607 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich gönne jedem sein Erfolg etc. und sei es in...

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2608 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

1 mehr wie Sky Arts Zuschauer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2609 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Aber weniger als der Like-König!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2610 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Nun ist es offiziell!

Adi Hütter wird der neue Trainer von Eintracht Frankfurt

Der 48-jährige Österreicher Adi Hütter wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer bei der Eintracht. Der derzeitige Coach vom BSC Young Boys erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2021.

Große Erfolge in Österreich und der Schweiz

Vor seiner Zeit in Bern war Hütter Cheftrainer des FC Red Bull Salzburg. Mit dem Team aus der Mozartstadt gewann er 2015 die österreichische Meisterschaft und wurde Cupsieger. Mit dem BSC Young Boys erreichte Hütter zudem zwei Mal in Folge (2016/2017) die Vizemeisterschaft in der Schweiz. Eine weitere besondere Trainerleistung lieferte Hütter in seiner Zeit beim SV Grödig. Mit dem Klub aus dem Salzburger Land schaffte er im Jahr 2013 die Meisterschaft in der "Ersten Liga" (gleichbedeutend mit der 2. Bundesliga in Deutschland) und führte den Underdog in der Folgesaison auf den dritten Platz in der Bundesliga (Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation).

Adi Hütter wird der neue Trainer von Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt - Offizielle Website

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2611 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wird spannend ob mal ein Österreicher grosse und langfrsitige Erfolge in Deutschland hat und nicht unbeliebt wird 

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2612 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich bleibe unaufgeregt...es wird nicht die letzte SGE-Überraschung bleiben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2613 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Weis nicht sehr viel über den Trainer. Fussball in den Alpen inzeressiert mich auch nicht so sehr! Ich bin immer noch Pappe satt von diesem Geldgeilen Kroaten!

Erst die Mannschaft aufbauen und ganz knapp vor dem.Ziel, sich verpissen! Wo stand denn die SGE vor dem Theater?! Richtig auf CL kurz! Wo sind wir 6 Wochen später?? Wahrscheinlich nicht mal EL. Ich könnte sowas von Vogel, seinen Bayern Vertrag sonst wohin schieben..

Hoffen wir das beste mit dem neuen!

Wir hätten diese Saison das Potenzial gehabt, die Liga vor Dortmund zu beenden...egal ich reg mich sonst noch auf!

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2614 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ich kann ja verstehen, dass Du auf Kovac nicht gut zu sprechen bist. Man sollte jedoch nicht der Mannschaft ein Alibi verschaffen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2615 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Naja, man ist ja jetzt auch nur 6 Punkte hinter Platz 3. Ist immer schwer zu spekulieren, was wäre wenn.

Jedoch, klar ersichtlich war der krasse Leistungsabfall!

Für Samstach seh ich ab 0:5 aufwärts... 

Wer ist denn bei dir...Wir??

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2616 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Ja ist schon richtig, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2617 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

Wie wer ist bei mir??

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2618 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

ei Caramba...jetzt kapier ich...du bist auch SGE´ler-Fan   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2619 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

garffield schrieb:

ei Caramba...jetzt kapier ich...du bist auch SGE´ler-Fan   

Du bist der knaller nicht gewöhnt das es noch andere gibt???

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2620 von 2.812
1.046 Ansichten

Re: KickTipp-Runde "Sky & Friends"

nightmare08 schrieb:

Wird spannend ob mal ein Österreicher grosse und langfrsitige Erfolge in Deutschland hat und nicht unbeliebt wird  

Ernst Happel war Trainer beim HSV von 1981-1987

Deutscher Meister 1982 + 1983

DFB-Pokal Sieger 1987

Europapokal der Landesmeister 1983

Antworten