10.05.2018 21:26
Habe auch den fehler Sky on demand hinweis 429?
Warum kann man nicht einfach hier reinschreiben, wie man den Fehler behebt?
10.05.2018 21:29
Naja, das steht in unzähligen Threads, einfach mal die Suchfunktion verwenden,
da findest Du 100 Mal die Lösung
Wo soll man es den hinschreiben??
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten, noch bis 22 Uhr
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
10.05.2018 21:30
warum?
weil du den Fehler nicht selbst beheben kannst.
Du brauchst entweder die Hilfe eines Moderator dieses Forums oder die Hilfe der Hotline, denn die Receiver-Geräteliste musst zurückgesetzt werden.
10.05.2018 21:31
Das steht hier unzählige Male:
10.05.2018 21:40
Umso ärgerlicher ist das
10.05.2018 21:42
Vielleicht klappt das ja mit dem Moderator wenigstens.
10.05.2018 21:56
jackson2 schrieb:
Umso ärgerlicher ist das
Ja, Sky kriegt das Problem einfach nicht dauerhaft gelöst.
16.05.2018 14:15
Hallo jackson2,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.
Sofern der Fehler noch nicht durch die Kollegen vom telefonischen Kundenservice behoben wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Hier gibt es eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
20.05.2018 11:35
Hallo Daniela,
ich habe dir eine Nachricht geschickt (ich hatte schon in einen anderen Thread hier geschrieben und auch einen Moderator angeschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen).
Ich nutze die Gelegenheit um zu erwähnen, dass diese Seite hier eine Katastrophe ist. Alleine die Tatsache, dass man eine Anleitung benötigt, um eine Nachricht an jemandem zu schicken...
Übrigens wird der Button "Nachricht" nicht angezeigt, wenn man den Firefox Browser nutzt...vereinfacht die Dinge ungemein, wenn man auch noch auf einen anderen Browser wechseln muss, nur um eine Nachricht schicken zu können.
Hoffe, auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße, Emmanuel
20.05.2018 11:44
Hallo mayel13,
du schreibst folgendes:
Übrigens wird der Button "Nachricht" nicht angezeigt, wenn man den Firefox Browser nutzt...vereinfacht die Dinge ungemein, wenn man auch noch auf einen anderen Browser wechseln muss, nur um eine Nachricht schicken zu können.
Hast du beim Firefox zufällig sowas wie den Adblocker drauf? Wenn ja, dann bitte abschalten. Und siehe da: Jetzt funktioniert es beim Firefox und du hast auch die Schaltfläche, die sich Nachricht nennt.
Gruß, Sonic28
20.05.2018 11:47
Ohne Ad-Block klappt es auch im Firfox-Browser
20.05.2018 12:16
Hallo Sonic28 und Sur
danke für die Antworten Ja stimmt, ich habe den Adblocker aktiv... allerdings auch beim Chrome, und da wird der Button trotz Adblocker angezeigt
20.05.2018 12:19
mayel13 schrieb:
Ja stimmt, ich habe den Adblocker aktiv... allerdings auch beim Chrome, und da wird der Button trotz Adblocker angezeigt
Und bei mir ist der Adblocker aktiv im Firefox und der Button wird trotzdem angezeigt. Um das erklären zu können, bin ich leider zu wenig Nerd...