16.05.2018 12:25
Auch bei 5 Mio Kunden, oder besser, weil es so viele sind, sollte man etwas mehr Struktur in den Laden bringen.
Nach der Umstellung auf Sky Q mit neuer Hardware, wurde das CI+ Modul innerhalb 2 Stunden dunkel, neue Hardware kam erst 3 Tage später. Nun ist Widerrufen und nach 3 Tagen hat sich noch nichts getan, außer dass ich angerufen habe und im Chat danach fragte, allerdings keinerlei Antwort zum terminlichen Ablauf.
16.05.2018 12:30
Nun ist Widerrufen und nach 3 Tagen hat sich noch nichts getan,
Widerruf bestätigen dauert bis zu 10 Tagen, je nach Arbeitsaufkommen,
danach wird alles rück abgewickelt.
16.05.2018 12:34
Und es ist gesetzlich und in den Sky AGB geregelt,
das gezahltes Geld binnen 14 Tage ab Widerspruchseingang zurück zu sein hat.
16.05.2018 12:58
Mir geht es doch nicht ums Geld, also Bitte, das wird mit den richtigen Personen geklärt, aber sicher nicht in diesem Portal
16.05.2018 13:03
doctorant schrieb:
also Bitte, das wird mit den richtigen Personen geklärt, aber sicher nicht in diesem Portal
Warum hast du es dann hier kund getan?
P.S.
Die "richtigen" Personen befinden sich in diesem Portal, man nennt sie Mod
16.05.2018 13:14
Mir geht es darum, dass das Modul wieder scharf gemacht wird und ich endlich wieder normal TV schauen kann, dieses Q Ding hat fast eine Ehekriese ausgelöst, weils der Papa haben wollte und die Mama nicht mit zurecht kommt. Ging ja auch ohne Q
16.05.2018 13:24
Wegen Q fast ne E-Krise...au weia...was ist erst bei wirklichen Problemen.
Spässle beiseite, mit Sky Q haben derzeit sehr viele Kunden ein dickes Problem.
Ich kann Dir nicht weiter helfen, bleibe weiterhin "glücklicher" sky+ Kunde.
Vlt. findest Hilfestellung in nachfolgendem Forum, da wimmelt es nur so von sky Q Traeds!
Vlt. meldet sich hier noch ein qualifizierterer User oder gar Mod. Bei Letzterem kann Antwort schon mal 2-3 tage auf sich warten lassen.
16.05.2018 13:37
Danke für dein Verständnis, wenigstens einer, der MICH versteht
Das Thema hat ja auch nur ganz wenig mit Q zu tun, es geht mir mehr um die Art und Weise, wie das gehandhabt wird. Mit ein bisschen guten Willen, ist das auch viiiiiiiel besser zu bewerkstelligen
17.05.2018 09:55
Mir sind die 10 Tage aber einfach zu lange, vielleicht geht ja noch was
17.05.2018 10:23
Fällt mir ein
"Geduld ist die Tugend der Könige"
aber ich muß gestehen, ich bin auch kein König. Vielleicht geht's auch für Dich schneller...
18.05.2018 09:17
Auch nach zweimaligem Hotlineanruf immer noch keine Änderung, obwohl ein zeitnahes handeln zugesichert wurde. Allerdings wurde nie ein Rahmen für zeitnah genannt
19.05.2018 08:11
Weitere 2 Anrufe, der letzte gestern kurz vor Feierabend, 22 Uhr, brachte nun endlich die erwünschte Anderung, bzw. das Zurücksetzen auf den Vertrag vor Sky Kuh. Jetzt sind lediglich noch falsche Rabatte eingetragen und das Konto ist immernoch auf Bankeinzug gestellt, obwohl diese per Einschreiben mit Rückschein widerufen wurde, aber das ist dann die nächste Baustelle ab dem 3.-8. Juni, wenn versucht wird, Geld abzubuchen.
BIs hierher ist es erstmal für mich erledigt.
19.05.2018 08:19
Ein Moderator kann dir hier den Selbstzahler Modus einrichten.
19.05.2018 08:39
Eigentlich sollte das mit einem Einschreiben per Rückschein erledigt sein, bin schon sehr gespannt
19.05.2018 10:40
Die Hilfe eines Moderator/in ist sicherer.
20.05.2018 10:11
EInschreiben hat genügt. Gestern kam der Rückschein bei mir an, heute steht wieder Selbstzahler im Kundencenter.
20.05.2018 10:25
Naja, mit dem "guten Willen" ist das bei Sky so eine Sache. Vieles ist möglich, wenn Sky "will" und so gut wie nichts geht, wenn der Kunde etwas "will".
20.05.2018 10:42
Aus derSicht von Sky ist der Wille des Kunden dann also nicht der "gute" Willen.........
20.05.2018 11:00
Neeeeiiiinnn, natürlich ist der Wille des Kunden nur das pure Böse und gehört restlos ausgemerzt.
20.05.2018 11:47
Hmmmmm, dann müsste der Slogan aber lauten:
Sky Kuh, gemacht aus deinen ignorierten Wünschen