Antworten

SkyGO funktioniert seit Update nicht mehr (iPad 3, iOS 9)

xmfahrer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
2.018 Ansichten

SkyGO funktioniert seit Update nicht mehr (iPad 3, iOS 9)

Hallo liebe Helferlein,

ich benutze für SkyGo seit Jahren mein iPad3 mit iOS 9, welches immer ziemlich zuverlässig funktioniert hat.

Seit dem Update auf die "neue" Benutzeroberfläche geht es gar nicht mehr. Es stürzt beim Starten ab.

Da vor dem Update auf Version 7.x alles funktioniert hat, muss es wohl an der Software liegen. iOS 9 wird laut Appstore-Info unterstüzt.

Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung für mein Probelem ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
1.143 Ansichten

Re: SkyGO funktioniert seit Update nicht mehr (iPad 3, iOS 9)

Hallo xmfahrer,

wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche? Hast du die App zum Test mal deinstalliert und neu installiert?

Liebe Grüße,
Falko

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
1.143 Ansichten

Re: SkyGO funktioniert seit Update nicht mehr (iPad 3, iOS 9)

Dein iPad hat nur einen 32 Bit Prozessor, statt 64 Bit, wie späterere Modelle.

Eventuell unterstützt die App kein 32 Bit mehr, was verständlich wäre.

Du solltest das Pad aber zumindest noch auf iOS 10 updaten können. Vielleicht hilft das ja noch.

Ich gehe davon aus, dass du die Orginal Software nutzt, denn wenn nicht könnte es auch sein, dass die SkyGo App das erkennt und deshalb blockiert.

Edit: Sehe gerade, dass bei deinem Pad bei iOS 9 Schluss war...

xmfahrer
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
1.143 Ansichten

Re: SkyGO funktioniert seit Update nicht mehr (iPad 3, iOS 9)

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Als ich die Software nach dem Update gestartet hatte,funktionierte sie bis zu dem Punkt, als ich einen Film ausgewählt hatte. Als der Film starten sollte, stürzte die App ab.

Wenn ich es neu starte, zeigt sich das pulsierende grüne Dreieck und die Software stürzt gleich wieder ab.

Zum Hauptmenü komme ich gar nicht mehr.

Antworten