16.05.2018 12:38
Seit vorgestern neu Kunde. Leider kein email mit PIN erhalten. Zurücksetzen geht auch nicht da Kundennummer nicht erkannt wird.
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2018 14:50
Hallo flachlandtiroler,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2018 14:50
Hallo flachlandtiroler,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2018 08:39
Hat sich erledigt nachdem mein Konto aktiviert wurde. Da das bei mir über A1 iptv lauft hat das was länger gedauert.
LG
Flachlandtiroler