Antworten

Jugendschutz PIN einrichten funktioniert nicht

chananewitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
357 Ansichten

Jugendschutz PIN einrichten funktioniert nicht

Guten Tag,

ich versuche nun seit Stunden meine PIN zu registrieren, damit ich schon einmal Sky Go nutzen kann, da ich meine Geräte noch nicht habe.

Der Datenabgleich sagt aber immer ich wäre nicht ich. Ohne die Registrierung komme ich aber nicht an SKY Go.

Bitte helft mir ich verzweifle hier noch.

LG

CHananewitz

Alle Antworten
Antworten
chananewitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
256 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN einrichten funktioniert nicht

Brauche hier dringend hilfe, habe über Paypal bezahlt und auch die Kundennummer sowie die vorläufige pin bekommen.

Leider kann ich mich aber nicht registrieren.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
256 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN einrichten funktioniert nicht

Hallo chananewitz,

bitte entschuldige, dass der Start so holprig verlief.

Die Geräte sind sicherlich schon eingetroffen, oder? Konnte die Sky PIN auch bereits eingerichtet werden? Falls nicht, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Eine Hilfestellung bekommst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten