11.05.2018 08:43
Guten Tag,
ich versuche nun seit Stunden meine PIN zu registrieren, damit ich schon einmal Sky Go nutzen kann, da ich meine Geräte noch nicht habe.
Der Datenabgleich sagt aber immer ich wäre nicht ich. Ohne die Registrierung komme ich aber nicht an SKY Go.
Bitte helft mir ich verzweifle hier noch.
LG
CHananewitz
11.05.2018 11:33
Brauche hier dringend hilfe, habe über Paypal bezahlt und auch die Kundennummer sowie die vorläufige pin bekommen.
Leider kann ich mich aber nicht registrieren.
16.05.2018 12:25
Hallo chananewitz,
bitte entschuldige, dass der Start so holprig verlief.
Die Geräte sind sicherlich schon eingetroffen, oder? Konnte die Sky PIN auch bereits eingerichtet werden? Falls nicht, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.
Eine Hilfestellung bekommst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela