Antworten

Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 22
1.993 Ansichten

Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Habe mein Abo zu günstigeren Konditionen verlängert.Laut Mitarbeiter niedrigerer Preis bei gleichen Abo welches per E-Mail innerhalb von 48h bestätigt werden sollte.Nach 120h immer noch keine Bestätigung und Kundenkonto zeigt anderen Monatsbeitrag an.Verlängerung widerrufen??

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Verlängerung widerrufen??

Im Kundenkonto, werden Rabatte und Gutschriften erst nach und nach eingepflegt,

darum würde ich erstmal mit dem Widerruf warten,

bis sich ein Moderator das ganze angeschaut hat,

es meldet sich einer automatisch hier.

Du hast ja noch Zeit mit dem Widerruf.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Ich warte schon seit fast einer Woche auf meine Vertagsverlängerungs- , Auftragsbestätigungs- und Versandbestätigunsmail....

Aber wir haben ja Zeit. Und immernoch kein Reciver in Sicht...

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Es werden mir 2 Rabatte im Kundenkonto angezeigt aber trotzdem bin ich noch über dem Betrag den Sky mir bei der Vertragsverlängerung garantiert hat.Desweiteren finde ich es auch nicht toll das die Bestätigungsmail nicht kommt wie versprochen,stattdessen aber Werbemails für Sky Q,welches ich telefonisch abgelehnt habe.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Ja,

da scheint dann etwas irgendwo zu hängen,

wie geschrieben,

lass mal einen Moderator drüber schauen.

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 6 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Im Kundenkonto ist aber alles schon eingetragen....

Also weiter abwarten und meine kaffeemaschiene weiter quälen.....

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Wenn ich noch eine Woche warte bin ich fast aus den 14 Tagen Widerrufsrecht raus.Ich würde das gerne geklärt haben

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Natürlich musst Du die Widerrufsfrist im Auge behalten,

aber auf einige Tage käm es mir nicht an um dem Moderator eine Chance zu geben.

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Kundenkonto stimmt soweit bis auf der Monatsbeitrag

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Deshalb versuche ich das ja hier.Die letzten Probleme konnte ich auch hier lösen.

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Warte jetzt nur noch auf einen Moderator

red-mave
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Bei mir hat leider auch nichts gestimmt. Habe erst mit der Hotline gesprochen, die meinten, ich soll eine Email an service@sky.de senden. Habe am 10.05.2018 die Email gesandt, mit der Aufforderung die fehlenden Pakete wieder zuzubuchen und den Beitrag auf das besprochene zu korrigieren und ich habe für den Fall, das dies nicht möglich ist, gleich mein Widerruf mitgesandt. Bis heute keine Email etc. von Sky, nicht mal die Vertragsänderung kamen per Email oder Post, das finde ich schon alles sehr merkwürdig.

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Wie gesagt warte ich auf einen Moderator.Sollte sich bis Donnerstag Abend nichts getan haben geht der Widerruf per Einschreiben mir Rückschein raus. Sollte darauf nichts passieren muss halt der Anwalt ran.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Ja, zur Zeit ist mit der Einführung Sky Q viel an Anfragen zu bearbeiten.

Ich befürchte, dass bei Dir nichts geändert wird,

sondern es wird ein Widerruf bearbeitet.

Diese Bearbeitung dauert bis zu 10 Tagen.

Man kann nicht in einer E Mail den Wunsch zu Nachbesserung äußern

und

ansonsten einen Widerruf wünschen.

da wird zu 99,9% einfach der Widerruf bearbeitet, da ein Unternehmen

einem Wunsch des Widerrufs nachkommen muss und ein Widerruf nicht an Gegebenheiten

geknüpft werden kann.

Ob ein Moderator da noch was richten kann?

Ist ja schon 6 Tage her, darum befürchte ich, der Widerruf ist in Bearbeitung

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Also mein Widerruf ist ja noch nicht raus da könnte man noch etwas regeln

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Bei Dir schon,

ich habe ja red-mave geantwortet

und der hat einen Widerruf mitgeschickt

gleich mein Widerruf mitgesandt

Ihr habt beide "Hüte" auf, da fällt das auseinander halten manchmal schwer

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 17 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Jetzt bin ich die Spinne

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 18 von 22
1.505 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

Aber trotzdem geht mir kein Moderator ins Netz

regius76
Tiertrainer
Posts: 16
Post 19 von 22
1.506 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

HALLO Moderatorrrrrrrrr

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 22
1.506 Ansichten

Re: Keine Mail zur Vertragsverlängerung und falsche Abrechnung.Widerruf??

dauert 3-8 Tage, außer es geht um Q

Antworten