Antworten

Rücksendung Hardware nur Smartcard bestätigt

sourage
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
388 Ansichten

Rücksendung Hardware nur Smartcard bestätigt

Hallo zusammen, da mein Sky-Vertrag ausgelaufen ist habe ich pflichtgemäß sämtliche Hardware (Receiver und externe Festplatte) und die Karte an Sky versandt. In der Empfangsbestätigung von Sky steht jedoch nur, ihr Paket an uns enthielt: Seriennummer Smartcard ! Keine Rede vom Receiver und der externen Festplatte. Ist das so normal oder wurde da mal wieder gemurkst? Über Hilfe bzw. Infos wäre ich dankbar!Sky.jpg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: Rücksendung Hardware nur Smartcard bestätigt

Hallo sourage,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Antworten