Antworten

Registrierung klappt nicht -.-

lexl89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
630 Ansichten

Registrierung klappt nicht -.-

Hallo,

ich versuche leider seit stunden vergeblich meine registrierung bei sky abzuschließen... trotz ständig neu angeforderter tempo. pin funktioniert nix bitte um schnelle hilfe! ich verzweifle

LG Tina

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

Hallo lexl89,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

patrickw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

Hallo. Habe das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

Hatte ich am Anfang auch....  bei mir war das problem ... ich hatte den temopären PIN zu ofte und zuschnell hintereinander angefordert. Damit war das Loginsystem überlastet.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

auf Verzweiflung antwortet sky mit 6 Tagen Wartezeit. Du klingst nicht so verzweifelt - 9 Tage ? ich hab eine geduldige Frage zu meinem Konto gestellt, wird seit 8 Tagen nicht beantwortet. Ich gehe jetzt mal von 14 Tagen aus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

Hey patrickw,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 7
541 Ansichten

Re: Registrierung klappt nicht -.-

ok. Frage kann nicht ohen weiteres beantwortet werden.

Antworten