10.05.2018 17:20
Hallo,
ich versuche leider seit stunden vergeblich meine registrierung bei sky abzuschließen... trotz ständig neu angeforderter tempo. pin funktioniert nix bitte um schnelle hilfe! ich verzweifle
LG Tina
16.05.2018 10:37
Hallo lexl89,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
16.05.2018 11:30
Hallo. Habe das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe
16.05.2018 11:34
Hatte ich am Anfang auch.... bei mir war das problem ... ich hatte den temopären PIN zu ofte und zuschnell hintereinander angefordert. Damit war das Loginsystem überlastet.
16.05.2018 11:38
auf Verzweiflung antwortet sky mit 6 Tagen Wartezeit. Du klingst nicht so verzweifelt - 9 Tage ? ich hab eine geduldige Frage zu meinem Konto gestellt, wird seit 8 Tagen nicht beantwortet. Ich gehe jetzt mal von 14 Tagen aus.
16.05.2018 12:22
Hey patrickw,
lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Viele Grüße, Dorina
16.05.2018 15:39
ok. Frage kann nicht ohen weiteres beantwortet werden.