Antworten

Schlimmer geht nimmer

Antworten
michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 61 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Danke und Dir heute einen schönen Tag (war gestern nicht mehr online) und viel Spaß mit Sky, vielleicht trifft man sich wieder einmal. Dein Text war hilfreich und ich hatte ihn komplett gelesen und war erstaunt was sich alles so im Moment bei Sky tut.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 62 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Warum schreibst du eigentlich ständig DEN und nicht DENN????

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 63 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Geh den Thread nochmal durch und schau wer was zur Problemlösung beigetragen hat.

offox74 hat in der ersten Antwort alles Relevante aufgelistet und wurde dann im Nachgang mit

für den TE völlig hinfälligen Abschweifungen angegangen.

Und das ein Problem prozentual zur Gesamtkundschaft in sehr geringem Maße auftritt,

hilft einem einzelnen Betroffenen auch nicht unbedingt weiter.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 64 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

jonnycash schrieb:

Populistisches Geschwätz auf Stammtischpolemik getrimmt, gepaart mit etwas Robin Hood und dem Retter der Enterbten, ja das fesselt die Massen. Mit deftigen Sprüchen kurz mal die Masse der Kritiker standrechtlich aburteilen als Versager, da fühlt man sich dann „wichtig und stark“. Ganz gruselig, aber so funktioniert es wohl. Und die Massen jubeln.

Was erwartest du?

Er war Dorfpolitiker und Gebrauchtwagenverkäufer.

Bei beidem musst du die viel schwätzen, die Wahrheit verschleiern und die Leute täuschen damit sie dir dein Zeug abkaufen.

Und das er Punktegeil ist wissen wir auch alle, warum sonst sollte er seine eigenen Beiträge als hilfreich markieren?

Irgendwie muss man ja das Ego aufpolieren.........

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 65 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

fragt doch mal ob Ihr einen eigen Bereich im Forum bekommt für das Gestreite.

Es sind immer die gleichen Stamm-Flachzangen die Stunck anfangen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 66 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

herbi100 schrieb:

Im Gegensatz zu dir bin ich weder auf die Bewertung als "hilfreicher Beitrag" aus noch auf Likes.

Ich habe doch nie geschrieben das ich Wert auf likes lege,

Jetzt ist aber mal gut. Du bist der EINZIGE hier der laufend mit seinen Dankeklicks versucht sein Image aufzuwerten oder die Bedeutung seiner Beiträge zu unterstreichen. Schon immer hast Du darauf hingewiesen, steh wenigstens dazu.

Und wenn man sieht, dass diesen Beitrag fast 20 User gelikt haben,

Dein Alter Ego wieder alleine unterwegs ?

Jeder Verweis auf viele Klicks kommt von dir schnell, wenn aber (wie sonst oft) niemand liked, dann bewahrst du Stillschweigen. Toller Hecht bist Du.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 67 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Ist schon traurig was hier abgeht. Macht doch einen Streit-Thread auf Mit Euren Streitereien ist niemanden geholfen

Mittlerweile wurden hier ein paar Diskussionen gelöscht und das finde ich vollkommen richtig, komisch es sind immer wieder die Gleichen wo sich die Haare raufen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 68 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

michl88 schrieb:

komisch es sind immer wieder die Gleichen wo sich die Haare raufen.

Nein, ds ist logisch, wenn man unterschiedliche Ansichten hat.

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 69 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Hallo alle zusammen.

Leider doch noch mal ein Update.

Und es geht schon wieder los .....Dafür bis du nicht freigeschaltet ...........


das kann jetzt wirklich nicht Wahr sein.

Was bitte macht ihr da bei Sky ????

Werte Moderatoren sorgt doch bitte mal dafür das, die bei Sky mal ihre finger vom System lassen, wen sie nicht wissen was sie tun.

Jetzt bekommen ich wirklich langsam aber sicher beschleunigten puls.

Charly

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 70 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

oh Charly das darf nicht wahr sein am besten Du schreibst jetzt einen Moderator direkt an, sonst dauert es wieder ewig. Ich hatte mich ehrlich für Dich gefreut. Ist schon ein trauriges Spiel und ich wünsche Dir das Glück das endlich dieser Spuk ein Ende hat.

Einen schönen Abend (trotz dem Ärger) ich würde auch vor Wut kochen

Michl

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 71 von 71
636 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Charly glaube Jano ist noch online probiere es einmal

https://community.sky.de/people/jano

Antworten