Antworten

Schlimmer geht nimmer

Antworten
charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 41 von 71
1.103 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Hallo manfred

Wer rechnet schon bei so einem Konzern damit das Zahlende Kunden als Alpha Tester fungieren

Auch dir noch einen schönen Tag.

Charly

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 42 von 71
1.103 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Hallo alle zusammen.

Ich bin zugegeben jetzt etwas irritiert, was hier auf einmal für eine neben Kriegsschauplatz aufgebaut wir.

Mir als Themen Ersteller nutzt so ein klein Krieg Garnichts. User die sich informieren wollen nutzt es auch nix, den wen sie sich wirklich die Mühe gemacht haben meinen zugegeben Langen Text durch zu lesen. Können sie sich jetzt auf die suche machen im verlauf des Themas. Sich die Antworten die nicht gegen irgendwelche User sind raus zu suchen.

Aber wer weiß wen so viel zeug in einem Thema steht das nicht zum Thema gehört verlieren die Leute ja vielleicht die lust, sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Ist das vielleicht Absicht .....

Böse ist wer Böses denkt

Schönen Abend noch allen zusammen

Charly

ups man fast vergessen Status Dafür bist du nicht freigeschaltet

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 43 von 71
1.104 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

@charlysinclair@

Ich habe das Eingangsposting komplett gelesen und kann den Ärger sehr gut verstehen und habe diesen Thread ebenfalls verfolgt und es hat mich ebenfalls gestört wie sich manche Leute hier aufführen, aber es ist nicht zu ändern, war zuvor noch viel schlimmer, da hatte ich mich eine Weile zurückgezogen und wollte überhaupt nicht mehr schreiben, da ich aber im Moment selbst Probleme habe, musste ich meinem eigenen Vorhaben widersprechen, da es mir fern liegt mich extra noch einmal neu anzumelden, wie es viele hier tun und man es am Schreibstil erkennt, das ist nicht mein Ding und ich stehe normalerweise zu dem was ich schreibe.

ups Status jetzt freigeschaltet

Einen schönen Abend und hoffentlich wird das Problem behoben, ich kann hier leider nicht helfen


dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 44 von 71
1.104 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

herbi100 schrieb:

Du hast doch nicht etwa ein Problem damit, das jemand im Forum liest und sich dadurch gegen Sky entscheidet?

Du hast doch kaum Erfahrungen mit Sky, laut Deiner Aussage schaust Du es doch fast nicht.

Und die Probleme die hier manche Kunden haben, hast Du doch nicht,

Du greifst sie nur auf,

machst sie künstlich schlimmer und willst es dann hier als seriöse Kritik verkaufen.

Dafür bist du nicht freigeschaltet

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 45 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Hallo alle zusammen.

Wie jeden Tag auch heute ein Update. Beide Sky Receiver bring Live TV auf allen Sendern.


Somit ist das Thema Freischaltung der Karten erledigt. Wie so warum weshalb kann ich nicht Sagen, da ich von keiner Stelle eine Information bekommen habe.

Vielleicht hatte Alex S ja seine finger im Spiel. Weiß ich aber leider nicht da ich von ihm auch nichts mehr gehört habe.

Wie auch immer Live TV geht jetzt in so fern ist dieses Thema was die Technik angeht behoben. Was die das Thema Kundenbetreuung und Service angeht. Bin ich mal gespannt ob und wie Sky da auf mich zukommt.

Ich konnte das aufatmen, von einigen von euch förmlich hören, endlich keine ellenlangen Texte mehr.

Danke an die Community für eure Unterstützung.

Wir lesen uns .... ok ok ich möchte keinem Drohen

Charly S    

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 46 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

siehste

STATUS jetzt freigeschaltet

Gratuliere und viel Spaß

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 47 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Deine Texte waren kurzweilig und angenehm zu lesen, vielen Dank dafür

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 48 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Ja michl88

Du hast es gewusst

Schönen Abend dir.

Charly 

charlysinclair
Tiertrainer
Posts: 19
Post 49 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Hi dvb-t

Danke das freut mich.

Auch dir einen schönen Abend

Charly

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 50 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Danke, dir ebenfalls einen schönen Abend

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 51 von 71
1.105 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

jonnycash schrieb:

offox74 schrieb:

Ohje....Herbi Herbi.....du hast eine seltsame Sichtweise....Sie sei dir dennoch gegönnt.

Sie ist nicht seltsam und gegönnt schon gar nicht. Es ist tw wirres, erfundenes, zusammengeschustertes Propagandagerede mit dem er auf Teufel komm raus alles und jeden plattreden will. Es gibt nur schwarz und weiß bei ihm.

Der der kritisiert ist ein Schandmaul, der der als einziger zu einer differenzierten Betrachtung fähig ist, ist........Herbi100.

Niemand kann Ihm das Wasser reichen. Oder Herbi ?Wenn hast du hier im Forum gefunden, dessen Name in einem Atemzug mit Dir genannt werden dürfte ?

Alle Anderen sind durchgehend Schlechtmacher die aussschliesslich moseren. Gelle Herbi ?

Wieso beachtet ihr den Typen noch? Das macht doch gar keinen Sinn...

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 52 von 71
1.106 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

pr3000 schrieb:

Wieso beachtet ihr den Typen noch? Das macht doch gar keinen Sinn...

Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber manche Dinge von Ihm kann man nicht unkommentiert stehen lassen. So mancher glaubt dann auch noch das geschriebene.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 53 von 71
1.106 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Ach weist Du offox74

hier habe ich meine sichtweise zu Nörglern und Kundenverhalten in einem Beitrag geschrieben,

Nadia K. Warum ignorierst du alle PN???

Und wenn man sieht, dass diesen Beitrag fast 20 User gelikt haben,

weil sie es ähnlich sehen, dass hat mich selbst gewundert,

wie viele es ähnlich sehen wie ich.

Noch, weil es zu größten Teil keine Stammuser waren, sondern eher User,

die meist still mitlesen,

lässt mich gut erkennen, wer da als Geisterfahrer unterwegs ist.

Deine Berichte werden auch gelikt, sind halt immer die Selben,

die mit Dir in Deiner Blase und Deiner Welt leben,

aber keine Aussenstehenden,

wo Du doch immer so gern in Anspruch nimmst, für die Masse zu sprechen.

Und dieser Beitrag und die breite Zustimmung, hat mir wieder richtig Lust gemacht,

hier im Forum meine Beiträge zu schreiben.

Nicht für Dich, Du bist nicht wichtig,

aber für die neutralen Mitleser, die nicht unbedingt hier immer Ihre Meinung schreiben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 54 von 71
1.106 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Also hat der (objektiv) Recht, der die meiste (subjektive) Zustimmung der breiten Masse bekommt?

à la "Richtig muss es nicht sein - nur laut?"

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 55 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Populistisches Geschwätz auf Stammtischpolemik getrimmt, gepaart mit etwas Robin Hood und dem Retter der Enterbten, ja das fesselt die Massen. Mit deftigen Sprüchen kurz mal die Masse der Kritiker standrechtlich aburteilen als Versager, da fühlt man sich dann „wichtig und stark“. Ganz gruselig, aber so funktioniert es wohl. Und die Massen jubeln.

Das Ausgangsthema für den Rundumschlag war natürlich ein dankbarer Aufhänger für den Ausbruch. Denn der Angriff gegen Nadia war geschmacklos und überzogen. Da kann man dann natürlich die Bugwelle der Entrüstung für den Erguss eigener Leitbilder der Moral nutzen und Zuspruch ernten.

Das die Kritik in dem verlinkten Thema in der Sache teilweise durchaus nicht unberechtigt war, geht schnellt unter.

Das sich da allerdings 19 Leute finden und like klicken, verwundert mich doch. Hätte das Niveau hier etwas höher eingeschätzt und nicht so, das man dem Ratenfänger so kritiklos hinterrennt und nicht den wahren Hintergrund erkennt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 56 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

à la "Richtig muss es nicht sein - nur laut?"

Nö, aber scheinbar schätzen hier neutrale User,

Beiträge und überhaupt die Aktivitäten mancher User,

völlig anders ein,

als diese User sich selbst einschätzen,

getäuscht durch die Zustimmung der immer Gleichen hier im Forum,

kann das bei nicht so charakterfesten Menschen schon mal passieren,

dass man sich dann einredet, man kämpft im Auftrag der Massen,

gegen das immer schuldige, böse Sky.

Dieses,

man muss was falsches nur oft genug schreiben, dann wird es richtig,

klappt halt nicht hier im Forum.

Jeder weis, wenn er in einer ruhigen Minute mal nachdenkt,

dass überall Fehler/Probleme/Missverständnisse/Ungereimtheiten usw. passieren

nochmal, überall.

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 57 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Ach weißt du Herbi

Im Gegensatz zu dir bin ich weder auf die Bewertung als "hilfreicher Beitrag" aus noch auf Likes. Das können die User von Facebook machen.

An sich ist es mir egal wer dir Likes gibt oder mir oder sonstwem Likes gibt.

Am Ende bleibt eines stehen. Du schreibst viel, sehr viel. Dabei ganz viel hypothetisch und vor allem in den meisten Fällen ohne wirkliches substantielles Hintergrundwissen. Sei es Technik und die Arbeit eines Hotliners im 1st oder 2nd Level, oder in der aktuellen Diskussion um SkyQ, was die Kritik an der Software angeht oder auch deine Kritik an Streamingdiensten.

Im Gegensatz zu dir nutze ich diese Dinge, ja selbst SkyQ habe ich genutzt und es hat mich nicht überzeugt. Offenbar andere auch nicht.

Du kannst ganz viel Autovergleich und ähnliches...da scheinst du aus deinem Fundus als ehemaliger Händler tatsächlich mal was beitragen zu können.

Jeder der hier eine Weile unterwegs ist, merkt das. Das ist auch gut so.

Mir ist es am Ende vollkommen egal wo und wie du meine Beiträge einordnest. Ich werde, sofern ich kann, weiterhin hilfreiche Hinweise für User geben und ansonsten auch nicht aufhören Kritik an Sky zu üben wo ich es für angebracht halte.

Wir Pöbler und Nörgler werden sicher nicht müde dir weiterhin genug Grund zu geben für Sky weiterhin schön Wetter zu machen und alles schön zu reden. So hat jeder seins

Es wird wenigstens nicht langweilig.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 58 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Wow, bis jetzt war ich der Geisterfahrer

Jetzt sind alle anderen die Geisterfahrer

Mit deftigen Sprüchen kurz mal die Masse der Kritiker standrechtlich aburteilen als Versager,

Die Masse der Kritiker??

Wo siehst Du eine Masse??

Populistisches Geschwätz auf Stammtischpolemik getrimmt, gepaart mit etwas Robin Hood und dem Retter der Enterbten, ja das fesselt die Massen.

Wüsste jetzt nicht, dass Deine und offox74 Beiträge die Massen fesselt

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 59 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

herbi100 schrieb:

Wüsste jetzt nicht, dass Deine und offox74 Beiträge die Massen fesselt

Gottlob. Ich lege darauf auch keinen Wert. Du offenbar schon. So sei es

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 60 von 71
1.107 Ansichten

Re: Schlimmer geht nimmer

Im Gegensatz zu dir bin ich weder auf die Bewertung als "hilfreicher Beitrag" aus noch auf Likes.

Ich habe doch nie geschrieben das ich Wert auf likes lege,

Das ist halt Dein Niveau,

nur weil einer likes bekommt, muss man das gleich schlecht machen (Schlechtmacher eben)

und einfach behaupten,

er legt Wert darauf,

habe ich wo dazu aufgerufen,

nein, dass haben die User gemacht,

weil sie meine Meinung in dem Beitrag teilen

und nicht, weil ich likes will.

Antworten