15.05.2018 20:41
Guten Abend!
Beim Versuch Sky on Demand zu starten kommt nach 1-2 Sekunden die Meldung: unerwarteter Fehler, Hinweis 478. Dann muss ich die Anwendung beenden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße!
15.05.2018 20:44
Hast du ein neues Gerät bekommen oder erwartest du eins?
15.05.2018 20:49
Sky Q Receiver, den ich aber bereits zurückgeschickt habe. Danach musste die Karte zunächst dem alten Receiver zugeordnet werden. Jetzt kann ich die Sky-Sender wieder empfangen und auf "Pause" drücken, jedoch on Demand geht nicht.
15.05.2018 21:00
Du hast also widerrufen und der Widerruf wurde eingetragen und es geht trotzdem nicht?
Ein Moderator kann da nachsehen, wegen erhöhtem Aufkommen, dauert es jedoch aktuell bis zu 5 Tagen hier.
15.05.2018 21:02
Ganz genau, habe widerrufen, habe mehrmals angerufen, geht aber weiterhin nicht.
20.05.2018 13:16
Hallo ortoped,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, lasse mir bitte die Seriennummern Deiner genutzten Geräte in einer privaten Nachricht zukommen. Ich kontrolliere dann, ob alles richtig hinterlegt und aktiviert ist bei Dir im Abonnement.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
20.05.2018 21:36
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem ist mittlerweile gelöst, ich habe die beiden Receiver (mittlerweile wurde noch einer zugeschickt) bereits wieder zurückgeschickt.