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Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

t_hawk86
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Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

Guten Abend,

Ich Ich benötige die Hilfe eines Mods.

Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Nachdem Ich heute den Q Receiver mit meiner Altkarte in Betrieb genommen habe.

Diverse Sky Sender sind für mich sichtbar. Einige, besonders Sport u UHD Sender allerdings nicht. Auch Sky on Demand und der Store sind nicht funktionsfähig. Auch das komplette Q Menü wie Sender Übersichten etc. weisen deie Fehler 14050 , manchmal auch 14060 oder 14070 auf.

Der Kollege an der Hotline hat mir bereits die Karte zum neuen Receiver zugeordnet und 2 mal versucht ein Signal zur Freischaltung zu senden. Ohne Erfolg....

Kann mir hier jemand weiterhelfen????

Freundliche Grüße,

Christian

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Janocore
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Re: Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

Hallo t_hawk86,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

fitzefatz
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Re: Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal mit dem gleichen Problem, allerdings "nur" dem Fehler 14050 dran. Die Technik-Hotline war leider nicht erreichbar.

Viele Grüße

Julian

Janocore
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Re: Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, fitzefatz.

c_bovenkamp
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Re: Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

schön guten abend ich habe das gleiche provblem bei mir steht auch 14050 bei home und so

Janocore
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Re: Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

Hallo c.bovenkamp,

Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano

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