14.05.2018 20:33
Guten Abend,
Ich Ich benötige die Hilfe eines Mods.
Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Nachdem Ich heute den Q Receiver mit meiner Altkarte in Betrieb genommen habe.
Diverse Sky Sender sind für mich sichtbar. Einige, besonders Sport u UHD Sender allerdings nicht. Auch Sky on Demand und der Store sind nicht funktionsfähig. Auch das komplette Q Menü wie Sender Übersichten etc. weisen deie Fehler 14050 , manchmal auch 14060 oder 14070 auf.
Der Kollege an der Hotline hat mir bereits die Karte zum neuen Receiver zugeordnet und 2 mal versucht ein Signal zur Freischaltung zu senden. Ohne Erfolg....
Kann mir hier jemand weiterhelfen????
Freundliche Grüße,
Christian
15.05.2018 17:36
Hallo t_hawk86,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.
Gruß,
Jano
15.05.2018 20:42
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal mit dem gleichen Problem, allerdings "nur" dem Fehler 14050 dran. Die Technik-Hotline war leider nicht erreichbar.
Viele Grüße
Julian
15.05.2018 20:47
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, fitzefatz.
29.05.2018 21:59
schön guten abend ich habe das gleiche provblem bei mir steht auch 14050 bei home und so
31.05.2018 08:50
Hallo c.bovenkamp,
Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Gruß,
Jano