Antworten

Sky Receiver

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 15
1.969 Ansichten

Sky Receiver

Guten Tag,
Gestern hat mein Sky Receiver das Sky Q Update installiert.
Dabei muss es zu einem Problem gekommen, sein da die Einstelllugen und aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.
Dazu kommt auch noch das Problem, das bei der Einrichtung des Resivers die Sky Fernbedienung mit dm TV verbunden wurde.
Was zu Problem der TV Steuerung führ nach ein Werksreset beider Geräte besteht das Problem weiterhin.Auch Sky On Demand geht nicht mehr meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Können Sie mir weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

die Aufnahmen müssten noch da sein,  geh mal bei Aufnahmen ganz runter, da steht Alt....dort befinden sich deine aufnahmen die vor dem update drauf waren.....

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

Da war leider nichts mehr und durch den Werksreset ist es eh zu spät

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

Kam das Update automatisch oder hast du es manuell angestoßen?

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

Musse es manuell angestoßen da er nicht mehr gestartet hat.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

Dann kannst du hier nur noch auf einen Moderator warten der in deinen Kundenkonnto hinterlegt, dass du das neue Q-Update hast und dir wieder alles so freischaltet, dass der Receiver funktioniert! Kann aber etwas länger dauern zur Zeit!

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

Danke Dirk1971 für die info

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 15
1.579 Ansichten

Re: Sky Receiver

kann bis zu 9 Tagen dauern.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 15
1.580 Ansichten

Re: Sky Receiver

Hallo schlumpf2030,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 15
1.580 Ansichten

Re: Sky Receiver

Nö, die mit dem Q-Update werden z.Z. bevorzugt behandelt! Wahrscheinlich kann Sky nicht verantworten, dass sich einige dann aus lauter Verzweiflung hinter dem nächsten einfahrenden Zug werfen! Alles Andere kann warten oder untergehen!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 11 von 15
1.580 Ansichten

Re: Sky Receiver

sicher ? schau mal bei Trust-pilot ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 15
1.581 Ansichten

Re: Sky Receiver

Schau doch mal hier im Forum, wieviele von den manuellen Q-Updatern innerhalb von 24h geholfen wurde, während andere mit anderen Problemen bis zu einer Woche warten müssen!

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 15
1.581 Ansichten

Re: Sky Receiver

Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. FÜR HILFE DRÜCKEN SIE ?

schlumpf2030
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 15
1.581 Ansichten

Re: Sky Receiver

Das Hat geholfen nun geht immerhin schon mal SoD
Re: Sky Q Freischalten
Nadine S. Level 1

Okay, danke. Nimm das Gerät bitte für eine Minute vom Strom und teste die Funktionalität danach erneut. Wenn es dann weiterhin Probleme gibt, dann gib mir eine Rückmeldung per Privatnachricht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 15
1.581 Ansichten

Re: Sky Receiver

Hallo schlumpf2030,

entschuldige bitte die späte Antwort. Da Benni aktuell nicht im Haus ist, helfe ich Dir gerne weiter. Schicke mir, falls das Problem weiterhin besteht, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten