10.05.2018 12:39
Schönen guten Tag,
hab das Sky Q Update manuell angestoßen und nun, wie viele, keinen Zugriff mehr auf die On Demand Inhalte.
Wäre über die Hilfe eines Moderators sehr dankbar.
Beste Grüße
Benny
10.05.2018 12:43
Hi Benny,
kannst Du mir bitte sagen, wie das mit dem manuellen Antoßen geht?
mfg
Karim
10.05.2018 13:14
Hallo kzak1406,
bitte stoß das Update nicht manuell an. Davon raten wir stark ab, da dann zB. Sky On Demand nicht funktionieren wird.
Liebe Grüße, Dani
10.05.2018 13:21
Hör auf die nette Dame, hätte mir die Unannehmlichkeiten gerne erspart.
12.05.2018 08:14
Brauche immer noch Hilfe.
15.05.2018 19:57
Hallo benniiii,
falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni