Antworten

Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

fra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.142 Ansichten

Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Hallo (Mods),

kurze Frage. Ich habe eine Zweitkarte und durch einen Fehler bei Sky habe ich damals den Sky Pro+ als Austausch für meine Zweitkarte erhalten. Die Hauptkarte läuft noch unter dem altem Sky Festplattenreceiver mit 2 TB.

Nun frage ich mich, ob ich überhaupt ein Sky Q Update für meinen Pro+ Receiver bekomme, wenn die Hauptkarte dafür nicht registriert ist?

Übrigens war damals keine einfache Korrektur möglich. Ich hätte dazu beide Receiver einschicken müssen und das war mir zu umständlich und bisher hatte ich deswegen auch keine Probleme.

Danke für Eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Hallo fra,
wir sammeln aktuell noch alle Fragen zur Zweitkarte und werden diese im Laufe der Woche hier in der Community gesammelt beantworten.
Viele Grüße, Oliver

bella1309
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Du kannst den Sky Q service auf die 2.karte buchen lassen.

Dann wird die zweitkarte zur Hauptkarte. LG

fra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Danke für die Info. Eine Buchung über Mein Sky ist allerdings irreführend, da es dort heißt nichts würde sich kostenseitig ändern, aber beim Abschluss erscheint ein höherer Preis. Somit leider sehr intransparent und mehr bezahlen will ich eigentlich nicht.

Hoffe somit das die Zweitkarten nicht erst zum Schluss der Umstellung im August dran sind...

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 5 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Das hört sich schon mal interessant an. Dazu von mir schon mal zusammengefasst folgende Fragen:

  1. Wann gibt es die neuen mini Receiver?
  2. Wird es diese überhaupt geben?
  3. Wenn nicht wie will man Kunden bedienen die die Zweitkarte haben wollen aber weder AppleTV noch einen Samsung TV besitzen?
  4. Ist es möglich im Haus folgende Installation zu erstellen? 1x Sky+Pro im Wohnzimmer, 1x Sky+Pro in der Küche, 1x im Schlafzimmer und 1x im Kinderzimmer? Rein theoretisch geht das ja nicht, denn das wären 4  TV Geräte ?
  5. Diese 5 genannten Geräte können alle gleichzeitig Sky Q sehen?
  6. Wäre es nicht günstiger alles über die Hauptkarte laufen zu lassen und dann nur die Zugangsdaten über das Hausnetzwerk laufen zu lassen? Zumindest bei Satellitenempfang würde es ja funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

markik

bella1309
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver


1. Höchstwahrscheinlich im Herbst

2.´Erklärt sich mit 1. von selbst

3.Diese Kunden können einen zweiten Q receiver bekommen für einmalig 149€

4. Höchstens 2 Q receiver pro HH

5. Ja es können 3 big screens ( TV geräte) 2 small screens ( Smartphone, Tablet) genutzt werden und alle Zeitgleich aber unabhängig voneinander.

6. Es läuft alles über die Hauptkarte

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 7 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Ich habe ja schon 2 Sky+ Pro Receiver. Der wird doch wohl nicht getauscht werden müssen wegen Paring. Dann fände ich die 149,-€ unverschämt da ich ja schon mal bezahlt habe!?

2 pro HH - heißt pro Haushalt?

Kann man dann noch einen mini eventuell dazu bekommen wenn es soweit ist?

bella1309
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
619 Ansichten

Re: Sky Q Update wenn Pro+ nur als Zweitreceiver

Das ist natürlich am besten dann kann man die zweitkarte beenden bezahlt stattdessen den Q service kannst dann beide geräte behalten.

Genau 2 Q pro Haushalt

Dazu Kann ich leider noch nix sagen soweit sind die ja noch nicht. Weiß nicht wie das dann läuft.

LG

Antworten