13.05.2018 21:37
Seit dem 01.05. schauer ich über Kabel.
Vorher habe ich über SAT geguckt, HD+ ist dazu gebucht gewesen.
Sollte das nicht bei Kabel dann wegfallen? Kann es ja nicht mehr nutzen.
Bitte um Gutschrift der 5,75€
13.05.2018 21:40
Hast Du es gekündigt??
13.05.2018 21:43
Nein, einer der Mods sagte mir es endet automatisch
13.05.2018 21:50
Aha, dann evtl. an den wenden, wenn er Dienst hat
oder
hier warten, bis sich ein anderer meldet.
15.05.2018 18:33
Kann sich hier mal bitte ein Mod melden?
16.05.2018 20:33
Ich finde es einfach nur unverschämt das sich keinder der Moderatoren zurück meldet, haben die alle Urlaub?
19.05.2018 08:29
Hey tradorus,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich eine Korrektur durchführen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.05.2018 20:36
Hey Dorina, daas Anliegen konnte bereits über die Hotline mit dem CCA geklärt werden.
Habe endlich mal einen kompetenten MA erwischt 🙂