15.05.2018 16:34
Hallo, ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen, erhalte aber sehr widersprüchliche Angaben zu Freimonaten und den monatlichen Kosten. Vereinbart waren 29,99€ pro Monat und 3 Freimonate bei einem Abo für 12 Monate. Im Kundencenter sieht das eher nach 39,99 ohne Freimonate aus, in der Hotline wurde mir das Vereinbarte zugesagt, jedoch nicht schriftlich.
Kann mir jemand helfen?
15.05.2018 16:37
Anrufen
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und wenn nach 48 Stunden nix schriftliches bei Dir ist
Widerruf.
15.05.2018 17:02
Wenn es mit sky q ist passt es vom Preis.oder hast du ohne sky q bestellt
15.05.2018 17:06
manfred schrieb:
Anrufen
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und wenn nach 48 Stunden nix schriftliches bei Dir ist
Widerruf.
so würde ich es nicht machen,denn immer sofort widerrufen bringt doch nur probleme ,nicht nur bei SKY.
einfach anrufen und sachte das anliegen vortragen ,denn dann kann sich der CA ein bild machen und sicher auch alles in die wege leiten
15.05.2018 17:20
...hoffentlich...
15.05.2018 17:35
eine mail an service@sky.de, dann die Bestätigungsmail abwarten, dann nach ein paar Stunden im Kundencenter nachschauen, was gebucht wurde. Ohne richtige Buchung bleibt innerhab der 14Tagesfrist nur der schriftliche Widerruf (Einschreiben mit Rückschein). Wenn es richtig gebucht wurde, sicherheitshalber ab 1.6. ins Konto schauen, welchen Betrag sky abbuchen will.
15.05.2018 18:10
Es sieht ganz danach aus, als hättest Du Sky Q abonniert. Hattest Du vorher den Receiver Sky+ pro oder einen anderen. Anrufen bringt leider auch nicht viel, jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes, aber der Versuch ist es wert. Mail kann man vergessen es kommt keine Antwort. Denn solltest Du noch einen alten Receiver haben und Sky Q bestellt haben, dann sind 39.99 Euro im Monat richtig. Nur die wo den Sky + pro schon haben, können Sky Q kostenlos 6 Monate testen.
Am besten einen Moderator per PN anschreiben (hat bei mir funktioniert) dann wird das gelöst.
Hoffe Du bekommst bald Hilfe
15.05.2018 18:13
es kommt keine Antwort, aber es ändern sich plötzlich Einträge im Konto, es kommt plötzlich zu Freischaltungen u.ä.
15.05.2018 18:16
bridget8888 ist schon klar, deshalb Kontaktaufnahme mit Sky zur Abklärung des abgeschlossenen Sky Abo. Also Telefon, Moderator (Schreiben per Mail bekommt man keine Antwort) so war das gemeint.
15.05.2018 18:30
Eigentlich habe ich ohne Q bestellt. Trotzdem haben sie mir einen Receiver geschickt. Wie kann ich denn einen Moderator anschreiben?
Vielen Dank für die Hilfe.
15.05.2018 18:44
er/sie schreibt Dich an - zu einem Zeitpunkt, den er/sie bestimmt. Das kann bis zu 8 Tagen dauern ...
15.05.2018 19:24
Hallo mickra70,
hier ein paar Moderatoren die Du anschreiben könntest.
Martina W.
https://community.sky.de/people/martinaw
Ronald S.
https://community.sky.de/people/ronald_s.
Nadine.S
https://community.sky.de/people/nadine
Thomas.G
https://community.sky.de/people/thomasg
Benjamin.M
https://community.sky.de/people/benjaminm
Nur ein kleiner Ausschnitt und Axel hat im Moment freie Tage, einfach freundliche Anfrage senden.
Du erkennst die Moderatoren am Bild mit sky und o.g. kannst Du über den Link eine Nachricht senden.
Hoffe Du hast Erfolg
15.05.2018 20:47
Vielen Dank
16.05.2018 10:07
Gerne und hoffentlich hast Du Erfolg