Antworten

Vertrags angebot verlängerung

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 1 von 2
331 Ansichten

Vertrags angebot verlängerung

Jetzt hatte ich auch Post bekommen da mein Vertrag bald endet.

Sky für 29.99 Euro komplett.ohne q

Ich habe dann das Tel genommen und gefragt was ich zahlen müsste ohne Cinema und Sport  (keine f1 daher kein sport)

Die Dame am Tel sagte mir......29.99 Euro.

Abgesehen von den Moderatoren hier muss ich ehrlich sagen das es eine Lachnummer ist was die am Tel machen.

An sky selber....macht weiter so und ihr steigt ab wie der HSV.

Nicht heute nicht morgen aber der Tag kommt.

Alle Antworten
Antworten
eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: Vertrags angebot verlängerung

Es heißt ja Sky Komplett für 29,99 !!! Wenn du ohne Sport und Cinema willst musst du Entertain buchen, das kostet so ca.12,50 im Monat im ersten Jahr.Und ohne Q geht es sowieso nicht mehr.Du musst das nehmen oder es ganz bleiben lassen oder Sky Ticket als Alternative.

Antworten