Antworten

Sky Q Upgrade - Umstellung auf Normalkonditionen

newest278
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
879 Ansichten

Sky Q Upgrade - Umstellung auf Normalkonditionen

Guten Abend,

als Mitarbeiter eines Vertriebspartners nutze ich seit 4 Jahren einen Komplett-Abo zum vergünstigten Preis. Von Anfang an ist der Preis derselbe um eine Verlängerung des Abos zu denselben Konditionen musste ich mich nie kümmern.

Nun überlege ich auf das vollwertige Sky Q umzustellen für 10 € mehr im Monat um einen zweiten Receiver inklusive Zweitkarte zu bekommen. In den Bedingungen der Bestellung dazu steht, dass bei der Buchung die aktuellen Konditionen für 24 Monate verlängert werden und danach auf Standardkondition umgestellt wird.

Dies möchte ich allerdings unter keinen Umständen. Gilt die Bedingung auch für die Sonderkonditon der Mitarbeiter von Vertriebspartner von Sky?

Der Chat von Sky konnte mir dazu keine eindeutige Antwort geben.

Weiß hier jemand dazu Bescheid?

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade - Umstellung auf Normalkonditionen

Hallo newest278, entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern Deine Frage noch nicht beantwortet werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten