Antworten

Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

calle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
942 Ansichten

Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Moin,

ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver. Erst gab es imemr den Fehler 14050. Der ist nun weg. Außer das TV Programm zu schauen geht aber trotzdem nichts.

Was kann ich tun?

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Es erleichtert die Ursacheneingrenzung erheblich,

wenn man schreibt, was genau nicht geht.

Kannst Du nicht aufnehmen?

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Um alle Funktionen des sky Q receivers zu nutzen muss er zwingend am Internet hängen....

Ansonsten müsstest du genauer schreiben was nicht funktioniert 

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Hallo calle,
was funktioniert denn genau nicht? Ist dein Receiver mit dem Internet verbunden? Eventuell liegt ein Problem bei der Internetverbindung vor.
Liebe Grüße, Theresa

greidick
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

hallo

Störung bei Abruf von Filme,das hat man mir gerade gesagt

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 6 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Vielleicht gibt es auch das Problem, man hatte den Receiver schon vor dem 2. Mai und hat ein manuelles Update gemacht! Dann soll ja auch nicht alles funktionieren!

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 7 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Hast du das manuelle Update auf Sky Q gemacht und jetzt funktioniert Sky On Demand und Sky Store nicht?
Liebe Grüße, Theresa

sverie60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
585 Ansichten

Re: Mit Sky Q Receiver geht fast nichts mehr...

Hatte das selbe Problem, habe aber heute die für den SkyQ-Reciver passende Smartcard bekommen und siehe da es funktioniert wieder alles

Antworten