Antworten

Fehler "Diesen Inhalt können wir dir gerade nicht zeigen"

sestoris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.733 Ansichten

Fehler "Diesen Inhalt können wir dir gerade nicht zeigen"

Ich erhalte bei jeder Aktion die gleiche Meldung "Tut uns leid, da ist etwas schief gelaufen... Diesen Inhalt können wir die leider gerade nicht zeigen." in der Sky Ticket App auf meinem LG Fernseher.

Welcher ernstzunehmende Entwickler formuliert derartige Fehlermeldungen mit 0 Aussagekraft und schon gar keinem Link zu irgendwelchen Hilfe-Ressourcen?

Was bedeutet dieser Fehler denn nun wirklich? Hängt das damit zusammen, dass in meinem Konto 98 registrierte Geräte von 4 möglichen als Zahl stehen aber tatsächlich nur mein Fernseher eingetragen ist?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
277 Ansichten

Re: Fehler "Diesen Inhalt können wir dir gerade nicht zeigen"

Hi sestoris,
tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Ticket hast. Kannst du mir sagen, welchen Fernseher du nutzt und in welchem Jahr er auf den Markt gekommen ist? Wird dir die Fehlermeldung außerdem auch angezeigt, wenn du Sky Ticket auf einem anderen Gerät oder im Browser startest?
Viele Grüße, Oliver

sestoris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
277 Ansichten

Re: Fehler "Diesen Inhalt können wir dir gerade nicht zeigen"

Im Browser bekomme ich die Meldung "ReferenceError waSky is not defined".

Antworten