Antworten

Sky Q Upgrade, wann, wie genau

mammut1969
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
820 Ansichten

Sky Q Upgrade, wann, wie genau

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Fragen, die sich mir nach Recherche hier im Forum noch nicht wirklich erschließen:

Zuerst die Fakten:

1. Ich habe ein rabattiertes Abonnement + Zweitkarte inkl zweier Sky Q Receiver mit Festplatte und bezahle insgesamt 34,99€ (Weihnachtsspecial).

Nun zu meinen Fragen:

1. Bekomme ich Sky Q irgendwann nach Hinweis automatisch?

2. Die mein sky-App zeigt mir einen Button "Sky Q Upgrade". Die führt aber nur zu einer Erklärung, man kann hier nix erweitern oder umbuchen. Muss ich das überhaupt?

3. Wenn ich mit meinem rabattierten Bestandsabo Sky Q irgendwann nutzen will/kann, wie sieht die Preisgestaltung auf Basis meines aktuellen Preises und meiner Laufzeit (momentan monatlich) aus?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,

Mammut

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
292 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade, wann, wie genau

Hallo Mammut,
du bekommst das Update automatisch. Zwei Wochen und 72 Stunden vorher bekommst du jeweils eine Benachrichtigung beim Start deines Receivers. Download und Installation laufen dann nachts selbstständig. Umbuchen musst du erstmal nichts, du wirst in nächster Zeit ein neues Angebot bekommen. Wie die Preisgestaltung bei dir genau aussieht, kann ich dir hier an dieser Stelle im öffentlichen Bereich nicht sagen, sorry. Informationen zur Zweitkarte werden wir im Lauf der Woche hier im Forum noch veröffentlichen.
Viele Grüße, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
292 Ansichten

Re: Sky Q Upgrade, wann, wie genau

Oliver B. schrieb:


du bekommst das Update automatisch. Zwei Wochen und 72 Stunden vorher bekommst du jeweils eine Benachrichtigung beim Start deines Receivers.

Ich hoffe die Benachrichtigung lässt noch sehr lange auf sich warten! Aber da bin ich guter Dinge, da ich ja bisher immer einer der letzten war, die ein Update bekamen!

Antworten