Antworten

Wo bleibt mein Vertrag

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 5
1.749 Ansichten

Wo bleibt mein Vertrag

Am 06.05.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Einmal wird mir gesagt ist auf dem Postwege, dass andere mal wird mir gesagt kommt schon noch der Server schickt die Verträge immer nachts raus.

Bin zwar ein Sky Fan, aber so langsam möchte ich es doch schwarz auf weiß und auch die AGB was ich abgeschlossen habe. Was mir nicht gefällt bei mehrmaliger Anfrage immer eine andere Antwort zu erhalten. Bekomme ich die Auftragsbestätigung wenn der Widerruf erloschen ist, dass bin ich von Sky bisher nicht gewohnt.

Bei Abschluss sagte man mir auch das Receiver Update kommt in der Nacht, denn ich habe Sky Q dazugebucht, bis heute auch nicht da.

Wenn der Vertrag wie gesagt wirklich per Postweg am Anfang der Woche raus gegangen wäre, wäre er schon hier. Per Mail kam auch nichts und ich bitte nun mir endlich meinen Vertrag mit den AGB zukommen zu lassen.

Allen ein schönes Wochenende, wollte hier nicht mehr schreiben - es nützt nichts wenn auch der Service nicht antwortet, muss ich mich leider hier nochmals melden

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 5
1.543 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Vertrag

Hallo michl88,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Deine Daten liegen mir bereits per Privatnachricht vor. Ich nehme Deinen Vertrag somit unter die Lupe und melde mich in wenigen Minuten bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 5
1.541 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Vertrag

Danke Nadine, ich hatte schon die Befürchtung das sich nichts mehr tut

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 5
1.541 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Vertrag

Nadine ich habe nochmals geantwortet so wie es aktuell steht in meinem Vertrag wurde es ausgemacht und ab November 10 Euro mehr.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 5 von 5
1.538 Ansichten

Re: Wo bleibt mein Vertrag

Danke Nadine ist jetzt angekommen.

Antworten