Antworten

Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Antworten
microtoby
Tiertrainer
Posts: 37
Post 21 von 336
5.453 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Er legt sich leider nicht schlafen. Weder nach dem "Ausschalten" noch nach einem Netzausfall. Er fährt hoch und bleibt an - die ganze Nacht, den ganzen Tag.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 336
5.453 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

frankieboy schrieb:

Liebe Mods, was sagt denn der Sky Technik-Chef dazu? Ist das CE Kennzeichen noch erlaubt ohne die EU Richtlinien zu erfüllen? Ohne CE Kennzeichen darf der Receiver in der EU nicht vertrieben werden.

Darauf wirst du hier ​garantiert​ keine verbindliche Aussagen bekommen.

pats994
Special Effects
Posts: 15
Post 23 von 336
5.453 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Traurig das jedes Unternehmen dieser Welt, ja sogar Sky selber in England gut funktionierende Produkte anbietet, nur Sky Deutschland wacht nicht auf und verkauft jeden noch so größten Schrott als technische Revolution...

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 24 von 336
5.453 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ich vielleicht nicht, aber die Landesbehörden, die für die Einhaltung der Gesetze zuständig sind, schon.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 25 von 336
5.453 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Patrick S von Sky liest hier im Forum mit, er könnte seine Kollegen ja mal nett fragen und eine Sky verbindliche Antwort hier posten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 336
5.454 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ja, theoretisch möglich,

Wäre ungefähr so, wie wenn ich einen Service Mitarbeiter in einem VW Autohaus

darum bitte,

er möge eine verbindliche Aussage zu Dieselgate,

nett bei seinen Kollegen der Technik erfragen

und

eine verbindliche Antwort öffentlich machen.


Praktisch sehe ich da wenig Chancen, aber gut, warten wir es mal ab.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 27 von 336
5.454 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Nun ein wenig Ironie

von vielen offenen Stellen bei Sky wird noch nein zusätzlicher   SKY Stellenangebot   eingestellt

Nicht so ernst nehmen

Link funzt nicht

Software Tester (m/w)

Standort: Unterföhring bei München 

Dein Job

Dein Profil

  • Du bist ein Entdecker und hast Spaß daran, Software so lange und intensiv zu testen bis du Fehler oder Schwachstellen aufgedeckt hast und verwendest dabei innovative Testmethoden
  • Egal ob iPhone 7, Galaxy S7 oder Playstation 4, du arbeitest immer mit dem neuesten Equipment und stellst sicher, dass unsere Produkte darauf perfekt funktionieren
  • Du erstellst eigenverantwortlich Testszenarien und Testfälle für unsere umfangreiche und bunte Produktroadmap (z.B. Sky Go, Sky Ticket) und dokumentierst die Ergebnisse in unseren Testmanagementsystemen (u.a. Jira, Testrail)
  • Für alle Testfragen (in laufenden Projekten) bist du erster Ansprechpartner und berätst Fachbereiche und Entwickler in internationalen Projektteams (u.a. aus UK, Italien, Schweden)
  • Mit deinem IT Hintergrund und deinen (ersten) Erfahrungen als Tester verstehst du unsere IT-Systemlandschaft und kannst mit unseren Experten kommunizieren
  • Du bist fit im Umgang mit mobilen Betriebssystemen (Android, iOS) und findest dich auch auf neuen, dir unbekannten Plattformen zurecht, denn Google ist dein bester Freund
  • Neue Medien sind genau dein Ding und du fühlst dich wohl inmitten von Smartphones, Tablets, TVs und Spielekonsolen
  • Wie funktioniert eigentlich Sky Go und Sky Ticket? Du hast auch Spaß daran, unser spannendes Business zu verstehen
  • Bei uns arbeitest du nicht alleine, denn du gehörst zum Team!
  • Dir ist es egal, ob du mit deinen Kollegen auf Englisch oder Deutsch kommunizierst

 

Reizt Dich die Herausforderung, gemeinsam mit uns Deutschlands schönstes Fernsehen zu gestalten? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Du passt zu uns, wenn Du nicht nur die fachliche Qualifikation nachweisen kannst, sondern Teamgeist für Dich eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit der Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung!

Du hast noch Fragen? Wir smoopen jetzt! Einfach die Smoope App runterladen oder unter https://smoo.pe/skykarriere direkt loslegen und uns Deine Fragen stellen. Sicher und ein Service to Go, damit du Sky immer bei Dir hast.

Kennziffer: 648 560 H13 

schakal
Tiertrainer
Posts: 11
Post 28 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Bin ja mal gespannt ob sich einer hier mal meldet oder ob der Technik bei Sky das überhaupt interessiert. Es bleibt einem ja nichts anders übrig als das Ding vom Strom zu nehmen nur blöd wenn man Aufnahmen programmiert hat. Bin ebenfalls gespannt wie viele Geräte den Sittich machen durch das ständige vom Strom nehmen prozedere.

ronnos
Beleuchter
Posts: 90
Post 29 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Sky äußert sich nicht dazu was eine Frechheit ist. 1h am Tag standby ist ein Witz.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 30 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ich habe doch in einem früheren Beitrag hier im Thread geschrieben,

was die Aussage von Sky zu dem Thema ist.

gokub1rd
Tiertrainer
Posts: 22
Post 31 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Diese Aussage ist aber in keinster Weise eine Antwort auf die spezifische Fragestellung in diesem Thread. Die müsste nämlich doch ein wenig anders aussehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 32 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Nur weil der Kunde eine klare und sachdienliche Antwort erwartet, heißt das nicht automatisch das Sky diese auch liefert.

aik1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 336
5.456 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ich kann mir nicht vorstellen das Sky auch nur ansatzweise auf dieses "Problem" ein Statement dazu abgeben wird. Es wird wie so immer sein...es wird einfach totgeschwiegen und Sky weiß, dass wir ja in gewisser Weise auf die Receiver angewiesen sind.

Sollte mal etwas von Sky kommen, dann wird man das damit begründen, dass wenn man die ganze Sky Vielfalt erleben möchte, ständige Updates der Serien ect im Hintergrund aktuell gehalten werden müssen. Sky wird sich da schon für den Fall der Fälle das so hinlegen, dass man da einfach keine Chance haben wird, dass da was gemacht wird...auch für die arbeiten Anwälte usw..am Ende wird ja niemand gezwungen, diesen "Service" wie Sky, abonieren zu müssen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 34 von 336
5.456 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Diese Aussage ist aber in keinster Weise eine Antwort auf die spezifische Fragestellung in diesem Thread.

Ja, dafür ist ja so ein Forum auch nicht unbedingt da,

da bekommst Du von Service Mitarbeitern vorgefertigte Antworten,

die eine zuständige Stelle erstellt.

Hier bekommt man doch keine Antwort, warum, was, wieso, weshalb etwas wie gemacht wurde.

Wenn Du zu einem Servicepoint in einem Bahnhof gehst, wirst Du auch nichts über die

energieeffizienz von E-Lokomotiven erfahren.,

evtl. bekommt man eine Broschüre.

Und bevor jetzt wieder welche behaupten, dass wäre nur bei Sky so,

dass ist fast überall so,

man bekommt auch bei einem VW Verkäufer keine sachdienliche Aussage zu Dieselgate,

von Tesla, warum der automatische Fahrassistent Leute über den Haufen fährt

und bei Coca Cola, warum sie soviel Zucker in das Getränk tun,

usw.

Sky ist ja hier in keiner Anhörung, also kann man Fragen so beantworten, wie man es eben will.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 35 von 336
5.456 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Sollte mal etwas von Sky kommen, dann wird man das damit begründen

Warum sollte Sky das begründen,

ist doch hier nicht auf der Anklagebank.

Es werden Autos gebaut, die brauchen 25 Liter

Handys die einmal am Tag geladen werden müssen, weil sie so viel verbrauchen,

usw.

wüsste nicht, dass das jemand begründet.

Und evtl. bessert Sky da ja nach, einfach mal abwarten.

aik1
Tiertrainer
Posts: 11
Post 36 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Habe ja auch geschrieben, dass da nichts von Sky kommen wird... das andere war eher so für den Fall der Fälle...

gokub1rd
Tiertrainer
Posts: 22
Post 37 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Da ist mir durchaus bewusst.. ich möchte versichern, dass ich in keinster Weise blauäugig bin. Ich wollte damit nur sagen, dass deine Antwort suggeriert hat, dass die Fragestellung bereits von Sky (siehe dein Sky-Zitat weiter oben) beantwortet wäre. Mir ging es lediglich darum, dass die spezifische Fragestellung aber noch in keinster Weise von Sky beantwortet wurde (und wohl auch nicht werden wird). Zumindest nicht an dieser Stelle.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 38 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ja, dass man im ersten Moment natürlich wissen will, warum, was, weshalb, wie ist,

ist ja verständlich,

aber wenn man etwas überlegt, weis man schnell, dass das nirgends der Fall ist.

Aber wenn es hier Leute wirklich interessiert,

einige empfehlen doch immer die Geschäftsleitung, als Ansprechpartner.

kräuter
Tiertrainer
Posts: 15
Post 39 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hab jetzt die Schnauze voll von diesem Verhalten von Sky und habe mich soeben beim Justiz und Umweltministerium über diesem Umstand beschwert, dies ist in Deutschland die zuständige Behörde.

Da wird für Millionen unsinnig Energie verbraucht, für ca 1,4 Millionen Receiver, das darf man nicht akzeptieren.

Wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen und schnellste möglichst die Geschädigten offen informieren, aber scheinbar lernen alle größeren Firmen von VW, wie man seine Kunden behandelt, wird wohl Mode in Deutschland.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 40 von 336
5.455 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hab jetzt die Schnauze voll von diesem Verhalten von Sky und habe mich soeben beim Justiz und Umweltministerium über diesem Umstand beschwert, dies ist in Deutschland die zuständige Behörde.

Das ist der richtige Weg, endlich einer, der nicht nur redet, sondern handelt.

Halte das Forum auf dem laufenden, wie es ausgegangen ist.

Antworten