Antworten

sky Q

gummibett
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
588 Ansichten

sky Q

Ich habe heute denn sky Q bekommen aber kann sky Store mehr Nutzen und habe auch bild Aussetzer hin und wieder was kann ich machen dagegen

MOD-EDIT: Siehe Tenischer Fehler

Alle Antworten
Antworten
doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 2 von 4
332 Ansichten

Re: sky Q

Automatisches oder manuelles Update gemacht?

Von den vielen Entschlüsslungsfehlern (ca. 3-4 Pixel über den ganzen Bildschirm jede Stunde) war ich auch erstaunt, sollte bei so innovativer Hardware wie der Sky Pro+ ist überhaupt nicht vorkommen. Und bitte nicht meine Fähigkeiten anzweifeln, was die Signalstärke oder Qualität angeht, meine Anlage ist perfekt ausgerichte, es liegt eindeutig an der Entschlüsslung der Smartcard.

gummibett
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
332 Ansichten

Re: sky Q

Kannst du sky store und sky Ondimant auch nicht mehr nutzen mit der neuen sky q Software ich kann es nicht mehr machen?

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 4
332 Ansichten

Re: sky Q

Es wäre sicherlich besser, wenn du Fragen beantworten würdest, anstelle weiter zu fragen.

Bei mir ging es, bis ich die Box wieder eingepackt hatte und heute zur Post brachte.

Antworten