Antworten

Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 1 von 5
617 Ansichten

Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?


Hallo,

ich habe den Sky+ Pro schon im Vorfeld zuhause gehabt. Dann wurde automatisch auch die neue Software aufgespielt. zuerst lief auch alles problemlos, nun ist es so, dass beim ersten Einschalten des Receivers am Tag, dieser nicht reagiert und sich nicht einschalten lässt. Nach einem Reset kann man ihn wieder einschalten, dann bleibt jedoch der Bildschirm komplett schwarz erst nach einem erneuten Reset dann wieder die Option "Lade...") oder es steht "Lade...." und das dauert dann bis zu 5 Minuten bevor ein Bild zu sehen ist.

Erst dann läuft das Gerät und vielleicht alle 3,4 Tage konnte man manchmal nach einiger Zeit nicht mehr umschalten.

Die Software über dass Bootnmenü neu aufzuspielen brachte keinen Erfolg, ebenso wenig das Zurücksetzen und mit oder ohne Festplatte zu starten macht auch keinen Unterschied.

Was kann ich noch machen liebe Mods?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
363 Ansichten

Re: Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

Mal einen Betrieb ohne Festplatte probiert?

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 3 von 5
363 Ansichten

Re: Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

ja diese hatte ich auch schon entfernt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
363 Ansichten

Re: Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

Wenn das auch nichts half, könnte ein Defekt vorliegen.

Da hilft nur auf einen Moderator warten, der ggf. einen Tausch in die Wege leitet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
363 Ansichten

Re: Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

Hallo fußball-fan,

gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Schickst Du mir, zur Klärung, bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Danke und viele Grüße,
Nadine

Antworten