Antworten

Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 14
1.749 Ansichten

Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Hallo,

muss hier jetzt mal meinen Unmut über die Art und Weise, wie sky mit seinen Kunden umgeht, los werden und hoffe gleichzeitig, dass mir ein Mod helfen kann!

Mein Vertrag läuft am 30.06.2018 aus und ist bereits gekündigt. Da ich mich nicht mehr einloggen kann (Sky-Kunde und Telekom Sport Paket - Login-Problem ist ja schon lange bekannt), kann ich natürlich auch keine hinterlegten Angebote einsehen. Somit habe ich am 03.05. bei sky angerufen, bin dann von dem CCA erstmal über sky Q informiert worden und dann habe ich folgendes Angebot bekommen:

sky komplett + HD für 29,99 € + ZK 14 €, optional mit sky Q für 10 € extra. Da ich zu diesem Zeitpunkt mit sky Q noch nichts anfangen konnte, hat mir der CCA mitgeteilt, dass das Angebot noch 14 Tage gültig ist, so dass ich noch ein wenig Zeit hätte, mich über sky Q zu informieren. Das habe ich dann auch gemacht. Da sky Q für mich noch nicht infrage kommt, wollte ich gestern meinen Vertrag eben zu den oben genannten Kondition (ohne sky Q) verlängern. Nach mehreren Telefonaten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass dieses Angebot bei mir nicht hinterlegt wäre, sondern nur komplett für 36,99 €, habe ich aufgegeben.

Was sky da zur Zeit betreibt, gerade mit den Entertainkunden, die das Telekom Sport Paket gebucht haben und sich gar nicht mehr einloggen können, finde ich einfach nur unter aller Kanone. Trotz allem hoffe ich, dass sich hier ein Mod findet, der mit helfen kann, das oben erwähnte und am 03.05. erhaltene Angebot doch noch zu bekommen. Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Trotz allem hoffe ich, dass sich hier ein Mod findet, der mit helfen kann, das oben erwähnte und am 03.05. erhaltene Angebot doch noch zu bekommen.

Ja, bei Sky gelten Angebote nur eine bestimmte Zeit, dann werden sie geändert,

dass machen keine Personen, dass geht nach einem Algorithmus.

Darum ist es bei Sky meist so, Angebot annehmen oder eben nicht,

10 Tage überlegen und Bedenkzeit, klappt meist nicht, gerade, weil ja jetzt die Preisstruktur geändert wurde.

Aber Du hast ja noch länger Zeit, evtl. kommen ja wieder andere Angebote.

Nur aufpassen die 14 Euro Zweitkarte ist verloren, wenn dein vertrag ausläuft.

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Danke für deine Antwort und den Hinweis mit der ZK. Das weiß ich schon, dass sich Preise immer wieder ändern. Deshalb habe ich den CCA mehrmals gefragt, wie lange das Angebot noch gültig ist. Er antwortete immer: es reicht, wenn ich mich spätestens in 14 Tage melde. Das habe ich ja auch gemacht. Und da ich mich, wie erwähnt nicht in mein Kundencenter einloggen kann, muss ich mich auf die telefonischen Zusagen eben verlassen. Wie ich hier aber in kurzer Zeit schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige, dem sowas oder vergleichbares passiert ist...

Jetzt warte ich eben mal, ob sich meiner ein Mod annimmt 🙂

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

hast du bereits die ZK zu €14 jetzt in deinem Vertrag?   wenn nicht , ist das oben genannte Angebot falsch, da es die ZK gar nicht mehr gibt.. es gab die ZK bis Einführung Sky Q zu 16,99 bzw. 24,99 mit Bundesliga

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

herbi schrieb:

Darum ist es bei Sky meist so, Angebot annehmen oder eben nicht,

10 Tage überlegen und Bedenkzeit, klappt meist nicht, gerade, weil ja jetzt die Preisstruktur geändert wurde.

Das ist ja so wie bei Kaffeefahrten oder wie gestern bei Oma Strohwange (o. wie die lautet) auf RTL zu sehen,

so ne Art Timesharingg... Urlaubspakete nur heute so günstig...   teuer

sorry herbi, mir war eben danach

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Die ZK habe ich schon lange für 14 € im Vertrag. Stammt noch aus "früheren" Zeiten 🙂

cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

dann aufpassen wie oben schon geschrieben... nicht auslaufen lassen sonst ist die ZK zu 14€ futsch

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Mach´ ich, danke

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Da ich hier immer wieder von diesem Angebot oder ähnlichen Fällen und teilweise Problemen damit lese, würde ich mich wirklich freuen, wenn sich hier mal ein Moderator dazu äußern würde, denn scheinbar treiben die CCAs am Telefon teilweise was sie wollen und verärgern immer mehr Kunden...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

denn scheinbar treiben die CCAs am Telefon teilweise was sie wollen

Die Hotline Mitarbeiter unterbreiten nur die Angebote,

die sie einsehen können,

bzw. die Angebote, welche im Moment für den Kunden hinterlegt sind,

welche dass sind, darauf haben sie keinen Einfluss.

selbst können/dürfen sie keine Angebote erstellen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Guten Abend test29,

es tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, Dir zu antworten.

Die Angebote sind stets verschieden, aus diesem Grund benötige ich Einsicht in Deine Daten, damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann. Sei bitte so gut und schicke mir unter Angabe Deiner Kundennummer eine private Nachricht zu.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Bis gleich und viele Grüße, Daniela

Mod-Edit: Gewünschtes Angebot ist nicht verfügbar.

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

Hallo Daniela, habe dir eine Nachricht geschickt

eulenzuechter
Tiertrainer
Posts: 29
Post 13 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

ZK ?

test29
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 14
1.056 Ansichten

Re: Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

ZK=Zweitkarte

Antworten