Antworten

Sky Q app auf Apple TV 4k

Antworten
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 41 von 45
1.658 Ansichten

Re: Sky Q app auf Apple TV 4k

Ich habe mich heute noch einmal mit Patrick zusammengesetzt und ihn zu Sky Q auf Apple TV und Samsung SmartTV befragt.

LG, Thomas

thebert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 45
1.659 Ansichten

Re: Sky Q app auf Apple TV 4k

Bei mir kommt jetzt die gleiche Fehlermeldung. Sky Q ist freigeschaltet und es funktionierte auch schon.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 43 von 45
1.662 Ansichten

Re: Sky Q app auf Apple TV 4k

Hallo hacki@bln und thebert,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Besteht das Problem weiterhin?

Viele Grüße,
Nadine

hapunkt
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 45
1.662 Ansichten

Re: Sky Q app auf Apple TV 4k

Vielen Dank für das Interview. Ich habe seit heute auch Sky Q auf Apple TV 4K und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Vor allem, weil auch Demand Inhalte verfügbar sind.

Ein Punkt allerdings geht gar nicht, das

ist der STEREO Ton !!!!

Dank dem Interview weiß ich aber, dass Sky daran arbeitet. Bitte lasst uns nicht so lange warten, wie einst auf Sky go auf Android 😉

Stereo Ton passt einfach nicht zu Sky, es kommt bei Filmen keine Atmosphäre auf.  Also bitte gebt Gas, danke.

thebert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 45
1.662 Ansichten

Re: Sky Q app auf Apple TV 4k

Hallo, wenn ich mich nach jedem Start der App manuell  aus- und dann wieder einlogge funktioniert es.

Antworten