Antworten

Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

juf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
584 Ansichten

Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

Hallo,

mittlerweile habe ich auf allen Kanälen Sky um Lösung meines Problems mit Sky Q gebeten und nach wie vor keine Antwort erhalten. Also versuche ich es nun auf diesem Wege.

Seit vier Tagen besitze ich einen Sky Q Receiver, habe aber immer noch keinen Zugang zu Sky on demand sowie dem Store. Ich bin schwer genervt, erstens weil man mich mit dem Problem im Stich lässt und nicht antwortet, zweitens weil ich für Minderleistung den vollen Preis bezahle. Warum ist es nicht mögloch, mir zu antworten, geschweige denn, mein Problem zu lösen? Wenn spätestens in zwei Tagen nicht alles funktioniert, werde ich meine Bestellung widerrufen und vom Kauf zurücktreten. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe die Nase voll.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
340 Ansichten

Re: Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

Was sagt denn die Hotline??

juf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
340 Ansichten

Re: Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

DIe sagt, das sei normal und das Problem werde sich irgendwann legen. Das stellte mich nicht zufrieden - vor allem, weil ich dafür weiterhin den vollen Preis bezahlen soll.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 5
340 Ansichten

Re: Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

Hallo juf,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. In der privaten Nachricht, welche Du mir geschickt hast, fehlt Deine Kundennummer. Sendest Du mir diese bitte, damit ich den Sachverhalt prüfen kann?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

locke911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
340 Ansichten

Re: Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

hab genau das selbe problem wie du

Antworten