Antworten

möchte endlich meinen Vertrag

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 4
547 Ansichten

möchte endlich meinen Vertrag

Hallo Sky Team,

am 06.05.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und immer noch keinen Vertrag mit den aktuellen AGB erhalten.

Da am Ende der Woche mein Widerruf entfällt, bitte ich letztmalig um Übersendung der Vertragsunterlagen. Telefonisch bekomme ich unterschiedliche Antworten und schriftlich keine Reaktion des Kundendienst. Ich möchte gerne wissen, dass wenn ich (obwohl gleich bei Abschluß) das Sky Q dazugebucht habe, dieses aber in meinem Sky als zubuch Option steht, mein Vertrag dann mit den normalen Konditionen verlängert.

Finde es nicht gut was im Moment abläuft und kenne solches Verhalten seitens Sky bisher nicht, sind ganz neue Erfahrungen.

Ob Sky das bewusst macht oder nicht, ich weiß es nicht ich will meinen Vertrag und mehr nicht, aber auch das funktioniert im Moment nicht und ich überlege mir alles zu widerrufen, denn später kann ich es nicht mehr. Warum bekommt man den Vertrag nicht wie früher????

Vielleicht wäre es einem Moderator einmal möglich darauf zu antworten. Ich bin enttäuscht!

MOD-EDIT: Klärung hier: Wo bleibt mein Vertrag

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 4
393 Ansichten

Re: möchte endlich meinen Vertrag

Ganz Sky hat nur noch mit Q zu tun, da heisst es

abwarten oder tatsächlich schnellstens nen Rückzieher machen

Ich weiß, keine zufriedenstellende Antwort aber eine die den Tatsachen enspricht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
393 Ansichten

Re: möchte endlich meinen Vertrag

Warum bekommt man den Vertrag nicht wie früher????

Den bekommt man jetzt auch noch.

Aber bei vielen 100.000 Verträgen im Jahr, geht halt bei dem einen oder anderen das zusenden mal schief.

Warum, keine Ahnung.

Ich würde ohne schriftliche Unterlagen auf jeden Fall innerhalb der Frist widerrufen.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 4 von 4
393 Ansichten

Re: möchte endlich meinen Vertrag

Danke

Am 08.05.2018 teilte mir hier ein Moderator per PN mit dass der Vertrag auf dem Versandweg wäre, er ist nicht angekommen. Am Wochenende sagte man mir nun, der Server verschickt die Verträge immer nachts und man habe keinen Einfluss. Also kann ich mir nun die Antwort selbst aussuchen oder meinen Widerruf einleiten. Viele Jahre erst Premiere dann Sky mit Unterbrechung von zwei Jahren und solch schlechten Service wie aktuell, muss ich leider schreiben habe ich bisher noch nie gehabt.

Man lässt den Kunden im ungewissen

Antworten