11.05.2018 12:08
Hallo,
ich habe am 6.05 meinen Vertrag um 23 Monate verlängert.
Könnte ein Mod bitte mit mir Kontakt aufnehmen und mir eine Auftragsbestätigung zukomme lassen.
Die Hotline schafft es leider nicht...
Grüße
15.05.2018 09:03
Bis heute kam nichts an. Im Chat gibt es keine Möglichkeit um Auskunft zu bekommen und bei der Hotline komm ich nicht durch!
Würde mich freuen wenn sich ein Mod melden würde auch wenn zurzeit viel los ist.
Ansonsten wird mein Vertrag widerrufen da ich keine Lust auf Stress mit Sky habe!
15.05.2018 09:20
Auch mir fehlt die Auftragsbestätigung über die Verlängerung und Samstag läuft das Widerrufsrecht ab. Ich mache eine Verlängerung und weiß nicht was in meinem Vertrag steht, dass kann es echt nicht sein. Telefonisch bei der Hotline bekommt man verschiedene Auskünfte, schriftlich bekommt man gar keine Antwort. So habe ich Sky bisher nicht gekannt. Sky verlangt vom Kunden sich an den Vertrag zu halten, nur der Kunde bekommt den neuen Vertrag nicht. Was ist dann überhaupt maßgebend????????????
16.05.2018 14:52
Hallo gottfrieds,
sende mir diesbezüglich bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk